Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Xherdan Shaqiri, das Supertalent

ach unser zürich wieder....
zufälligerweise hat er diese fotos ausgesucht!!!!!
einfach lämmerlich.:affe:

gut gemeint zürich aber auf deine lorbeeren kann er sicherlich verzichten.

beim albanischem nationalteam kann er seinen marktwert nicht steigern!!!
er ist auch in der schweiz aufgewachsen!

es gibt wenige weltweit welche auf seiner position mithalten können.
denke er ist spätestens im nächsten sommer in england oder in der buli.

Ach Skenderbegi... Wieso musst du immer der einzige sein, der negativ reagiert???
Egal, was ich schreibe, du findest immer etwas. Deine Fantasie hat keine Grenzen und ich hab das Gefühl, du suchst wirklich nach der Nadel im Heuhaufen. Lass bitte den Scheiss und reagiere so wie alle anderen User auch.
Und zu den Fotos.... Schau mal die Medien-Schlagzeilen von gestern. Zum Beispiel Blick.

Und meckere nicht ständig rum. Ich lobe hier gerade einen Landsmann von dir, weil er grosses erreicht hat und (da bin ich mir sicher) ein ganz grosser werden wird!

Was zum Teufel...?

In der Schweiz, vielleicht über längere Zeit Erfolg haben. Vielleicht sogar 1 oder 2 Jahre bei einem guten Klub draussen spielen, aber dann sofort wieder abstürzen und in die Super League zurückkehren. Ich würde lieber 2. Bundesliga spielen als ASL.
Ja, aber er ist schon ne Liga höher als die meisten Super League Spieler. Sticht da schon gewaltig heraus.

Zudem hat er das einzig richtige gemacht und mit dem Ausland gewartet, im Gegensatz zu vielen anderen. Aber das Liegt auch sicherlich am FC Basel, welcher seine Spieler länger halten kann. GC verkauft zum Beispiel (aus Finanznot) seine besten Spieler schon nach 1 guten Jahr und meistens noch vor ihrem 20. Altersjahr. Und dann schaffen es die meisten im Ausland logischerweise nicht, weil sie zu früh und unreif gingen.

Zurück
Oben