Fenomen
Gesperrt
Alsoooo ich will auf meinen bald neu erscheinenden Laptop XP installieren und will dann dieses langweilige XP Design mal nach 5 Jahren loswerden.... dann habe ich diese Anleitung gefunden wie man es perfekt umgestaltet allerdings is dann das "System" auf Englisch aber das is nicht das Problem meine Kenntnisse sind gut in der Sprache: Geheimakte XP: Windows-Tuning wie's sein soll - Perfekter Klon: XP wird zu Vista - CHIP Online
Meine Frage ist ,frisst das so viel Hardwareressourcen wie das Originalvista? Also wenn ich jetzt Aero Oberfläche reinhau. Ich denk mal jeder weiss was gemeint ist. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das bei meinem alten Laptop (1,8 GHz , 1GB RAM irgedne verdammt alte Intel Grafikkarte...) an dem Grafik Schnickschnack damals lag oder einfach weil im Hintergrund zu viel Prozesse abliefen das der abschmierte (nicht mal Musik war ruckelfrei zu hören). Kurzrum liegts an den vielen Prozessen im Hintergrund das Vista nicht flüssig läuft bei schwächeren System oder an dem Aero??? Ich hoffe ersteres
Also ich sag mal die groben Daten von dem Ding vielleicht kann mir einer von euch Experten was zu sagen:
Intel Celeron M Prozessor mit 2,0 GHz
1 GB RAM
Intel X3100 Grafikkarte
Würde Aero überhaupt laufen auf soner Billiggrafikkarte?
Meine Frage ist ,frisst das so viel Hardwareressourcen wie das Originalvista? Also wenn ich jetzt Aero Oberfläche reinhau. Ich denk mal jeder weiss was gemeint ist. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das bei meinem alten Laptop (1,8 GHz , 1GB RAM irgedne verdammt alte Intel Grafikkarte...) an dem Grafik Schnickschnack damals lag oder einfach weil im Hintergrund zu viel Prozesse abliefen das der abschmierte (nicht mal Musik war ruckelfrei zu hören). Kurzrum liegts an den vielen Prozessen im Hintergrund das Vista nicht flüssig läuft bei schwächeren System oder an dem Aero??? Ich hoffe ersteres
Also ich sag mal die groben Daten von dem Ding vielleicht kann mir einer von euch Experten was zu sagen:
Intel Celeron M Prozessor mit 2,0 GHz
1 GB RAM
Intel X3100 Grafikkarte
Würde Aero überhaupt laufen auf soner Billiggrafikkarte?