Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

YAVIDO - Your Music Nonstop

K

Kelebek

Guest
Ich möchte mit euch einen Sender teilen, bin im Café darauf aufmerksam geworden. Purer Electro und House (und andere), aber von der feinsten Sorte! Nonstop 24 Stunden

Durch den Link erscheint der Sender als Stream.
http://www.yavido.tv/

Kann den leider net im TV empfangen...habs früher ab und zu im Net geguckt, ist aber auch nicht das Wahre..

ich habs auf satelit

guter sender, die lassen immer bushido laufen und machen werbung für ihn, da mtv und die ganzen scheiss sender ihn nicht spielen

wie nicht spielen haben die verbot? oder boykotieren die seine lieder? :confused:
Ja damals als Bushido mit Karell Gott ein Clip gemacht hat, meinten die aus VIVA und mtv das es mehr Volkslied ist als Rap und so und das sie das nicht spielen können..

Dann hat Bushido gesagt: Ich scheiss auf euch spielt meine Clips nie wieder..

Und das war schon vor 2 jahren und is immer noch so, leider..

Ja damals als Bushido mit Karell Gott ein Clip gemacht hat, meinten die aus VIVA und mtv das es mehr Volkslied ist als Rap und so und das sie das nicht spielen können..

Dann hat Bushido gesagt: Ich scheiss auf euch spielt meine Clips nie wieder..

Und das war schon vor 2 jahren und is immer noch so, leider..

aso wusst ich nich den streit,über das lied kann man sich streiten das klar von idee sehr schönes lied eigt naaj ok danke für information.

aso wusst ich nich den streit,über das lied kann man sich streiten das klar von idee sehr schönes lied eigt naaj ok danke für information.
Dann wollten die auch einmal Saad`s Lieder nicht spielen, da hat Bushido auch boykottiert..

Naja, frechheit, da Karel Gott noch gesungen hat wo die alle noch nen Schnuller und Windeln getragen haben.. Und dann lassen sie ihn nicht spielen..

Pech gehabt, ich guck nie mtv oder VIVA, voll langweilig..

Zurück
Oben