Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yesilcamin Film Santcilari

Ricky

Gesperrt
Die alten Türkischen Filme sind die besten wenn ich mir die heutigen Türkischen Filme anschaue könnt ich kotzen zumindest die meisten.Früher gabs die guten alten Filme von Sener Sen,Adile Nasit,Ilyas Salman,Kemal Sunal,Halit Akcatepe,Münir Özkul,Cüneyt Arkin,Ferdi Tayfur,Orhan Gencebay,Ibrahim Tatlises,Kadir Inanir usw das waren Schauspieler die das Türkische Volk geprägt haben.

Postet eure Lieblingsfilme der damaligen Zeit.

Die alten Türkischen Filme sind die besten wenn ich mir die heutigen Türkischen Filme anschaue könnt ich kotzen zumindest die meisten.Früher gabs die guten alten Filme von Sener Sen,Adile Nasit,Ilyas Salman,Kemal Sunal,Halit Akcatepe,Münir Özkul,Cüneyt Arkin,Ferdi Tayfur,Orhan Gencebay,Ibrahim Tatlises,Kadir Inanir usw das waren Schauspieler die das Türkische Volk geprägt haben.

Postet eure Lieblingsfilme der damaligen Zeit.

Na man brauch nicht übertreiben finde ich. Es gibt auch gute nieschen Filme im Türkischen Fernsehen. Achja für alle Kabel Deutschland Kunden Kabel 1 bietet jetzt Kabel 1 Turk an sprich dort laufen eben halt diese alten Klassiker mit Kemal Sunal, Zeki, Arkin usw.

Als Kind auf jeden fall Süt Kardesler! Ich hatte Alpträume meines Lebens nach diesem Film.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hababam Sinifi!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und ettliche der damaligen Cüneyt Arkin Filme. Der Mann hat aber soviele Filme gemacht, dass es schwer wäre jetzt eine Antwort darauf zu geben was mein lieblings Film von ihm ist. Meist hat er immer die Selbe Rolle gespielt.

Also vieles ist bei mir schon Kemal Sunal vor allem auch Kapicilar Krali.

Auch ein Film der neu scheint aber schon 99/00 erschien ein Film namens Propaganda ebenfalls mit Kemal Sunal in der Hauptrolle als Grenzschutzoffizier.

Na man brauch nicht übertreiben finde ich. Es gibt auch gute nieschen Filme im Türkischen Fernsehen. Achja für alle Kabel Deutschland Kunden Kabel 1 bietet jetzt Kabel 1 Turk an sprich dort laufen eben halt diese alten Klassiker mit Kemal Sunal, Zeki, Arkin usw.

Als Kind auf jeden fall Süt Kardesler! Ich hatte Alpträume meines Lebens nach diesem Film.

Hababam Sinifi!

Und ettliche der damaligen Cüneyt Arkin Filme. Der Mann hat aber soviele Filme gemacht, dass es schwer wäre jetzt eine Antwort darauf zu geben was mein lieblings Film von ihm ist. Meist hat er immer die Selbe Rolle gespielt.

Also vieles ist bei mir schon Kemal Sunal vor allem auch Kapicilar Krali.

Auch ein Film der neu scheint aber schon 99/00 erschien ein Film namens Propaganda ebenfalls mit Kemal Sunal in der Hauptrolle als Grenzschutzoffizier.

Ich übertreibe nicht die Türken in der Türke sind der gleichen meinung wie ich hab schon einiges in einem Türkischen Forum DIksutiert jeder Wünscht sich die Zeit zurück damals gab es halt Filme die man einfach nie vergessen kann,wenn du mal die heutigen Filme siehst einfach nur hingeklatscht und fertig jeder Regisseur will den anderen übertrafen an Filmen sorry aber das ist bestimmt keine übertreiben.Ich bin mit den Filmen aufgewachsen .

Ich übertreibe nicht die Türken in der Türke sind der gleichen meinung wie ich hab schon einiges in einem Türkischen Forum DIksutiert jeder Wünscht sich die Zeit zurück damals gab es halt Filme die man einfach nie vergessen kann,wenn du mal die heutigen Filme siehst einfach nur hingeklatscht und fertig jeder Regisseur will den anderen übertrafen an Filmen sorry aber das ist bestimmt keine übertreiben.Ich bin mit den Filmen aufgewachsen .

Ja wie gesagt wir alle sprich die Kinder aus den 80ern/90ern wir wurden halt mit diesen Filmen sprichwörtlich erzogen denn damals lief halt nichts vergleichbares im Türkischen Fernsehen. Diese alten Schinken liefen sogar noch bis 2003 überall heute muss man sagen kaum mehr oder bei irgendwelchen hinteren Sendern die niemand kennt. Einer der geilsten Filme der neueren Zeit war für mich persönlich Nefes - Vaten Sagolsun.

Auch Ask Tesadüfleri Sever fande ich persönlich nicht schlecht.

Klar finde ich die damaligen Filme auch viel besser aber wenn ich z.B. jetzt mal Cem Yilmaz oder Sahan Gökbakar nenne der eine war mit GORA sehr erfolgreich ist auch muss ich sagen einer meiner Lieblingsfilme der neueren Zeit, weil der mir einfach gefällt und Sahan hat einfach mal so eine Rolle Erfunden die war der absolute Hammer (Recep Ivedik). Der 4te kam raus und ich hatte schon zwar beim 3ten so das Gefühl okay, jetzt kanns aufhören.

Das war dann finde ich nochmal eine Hochphase und jetzt hat sich das meiner Meinung nach alles auf die Serien ausgebreitet. Das Türkische Kino ist zwar noch gut aber Türkische Serien sind weit aus beliebter als Türkische Kinofilme muss man einfach so sagen. Die neuen Stars der Türkischen Filmlandschaft werden nun in Serien geboren und die muss ich sagen habe ich noch nie gemocht, weil alle die gleiche Story enthalten.

Canim Kardesim,gercekten güzel bir Film...

Einstige Yeşilçam Größen wie zb Hüseyin Peyda und Kadir Inanir,Nuri Alço und natürlich Cüneyt Arkın,diese unvergessenen Schauspieler und damit verbunden ihre Schauspielerische Leistung Toppen meines erachtens sogar die Holywood größen von Heute.

Wie sehr ich diese Alten Mafia Filme geliebt habe,heute kommt nur noch Mist.Früher hat man die Filme "regelrecht gelebt",Drama und Schockmomente,Freude und Wut ,sogar einpaar Tränen wurden vergossen.Heute geht es nur noch um Produktionen welche Millionen verschlingen jedoch wenig Inhalt liefern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben