Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

YING & YANG

Revolut

Top-Poster
Wer kennt schon nicht das asiatische Zeichen YING & YANG, das eine steht für das Gute das andere für das Böse.
Ying-Yang, Gut und Böse, Himmel und Hülle.... der ewige Kampf



Milosevic - RUgova




Während Milosevic die Menschen gegen die Andersgläubigen und andere Natinalitäten hetzte, predigte Rugova Frieden.

Während Milosevic Kinder und Frauen tötete predigte Rugova Frieden

Während Milosevic unser Sprache und unsere Kultur auslöschen wollte, predigte Rugova für den GEwaltfreien widerstand, während Milosevic das MOrden an Kinder und Freuen befahl predigte Rugova den Gewaltfreien Widerstand.

Während Milosevic Dörfer bomardieren lies, während Milosevic mit seinem Grössenwahrn und Psychopatie auf radikal militante art versuchte Kosovo zu dealbanisieren predigte Rugova für den Gewaltfreien Widerstand.


YING & YANG
RUGUVA & MILOSEVIC
GUT & BÖSE
HIMMEL &HÖLLE


Fazit:

Nun sind beide gestorben

Rugova starb im Kapf gegen das Morden, gegen Lügen im Kampf gegen das Monstrum Serbien.

Milosevic starb im Kampf gegen Justizia, starb im Kampf gegen die Wahrheit.
 
Nur sdo ne kleine randbemerkung! Yin & Yang steht für weitaus mehr als für Himmel & Hölle!!! Das ist schon etwas komplexer!!!

Es würde allerdings den rahmen sprengen das jetzt hier zu erklären und ausserdem kann man es ruhig daafür entwenden :wink:
 
in jedem guten steckt was böses und in jedem bösen was gutes......soviel zu deiner theorie du fake revult.....

jing_jang_min.jpg




in slobo steckt was gutes und in rugova was böses und umgekehrt genauso........aber das wirst du erst mit 14 anfangen zu verstehen 8)
 
Legija schrieb:
in jedem guten steckt was böses und in jedem bösen was gutes......soviel zu deiner theorie du fake revult.....

jing_jang_min.jpg




in slobo steckt was gutes und in rugova was böses und umgekehrt genauso........aber das wirst du erst mit 14 anfangen zu verstehen 8)


da geb ich dir vollkommen recht mein guter, vollkommen in jeden steckt was gutes und was schlechtes, nur wen du genau hinsiehst überlagert das gute dem schlecht und umgekehrt, der kleine Teil ist das unterdrückte.
Milo hatt das Gute in sich unterdrückt, kein Mensch wird als Monstrum geboren sondern erst im Leben wird man dazu, Milos Mutter hatte sich schon das Leben genommen und etliche aus seiner Familie, sein Leben war eine katastrofe und zimlich arm, ich will jetzt mich nicht lustig machen aber den Täter auch nicht als OPfer darstellen, ich will nur sagen dass bei ihm das schlechte mitder zeit die Überhand seines Denken und Handelns genommen hatt. Er hatte den Sinn des Lebens nicht verstanden, nicht mitbekommen uns so hatt er sich zwanghaft an seiner Natinalität gehalten damit er sich als "teil" von etwasem fühlt.
Wie kan man so werden? nur wen man einen ernstes psychischen Schaden hatt.

Und rugova hatte auch was schlechtes in sich, den Alkoholismuss, leider wurde er von allen Seiten "gefickt" (sorry für diesen wortschatz) von den Serben von den habgierigen korrupten Albaner (paar eizelne).


Nun so is die Welt, aber was ich nicht verstehe, warum klammern sich jetzt die Serben mehr als den je in den letzten 6 Jahren an dem "miloschevismus" obwohl er das pure Böse verkörperte?
Warum also der freiwillige entscheid böse zu sein? den Tod von anderen MEnschen zu wollen?
 
Zurück
Oben