Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Youtube "Malarich" & Die Freiheit (Bayern) - Eure Meinung

Machen wir uns nichts vor, man kann immer einen Grund konstruieren, um Gewaltanwendung zu rechtfertigen. Wenn dich jemand bei der Auslebung des Islam behindert darfst du Gewalt anwenden (so hat es glaube der User MOE beschrieben), schon das Verbot des Muezinrufes könnte eine Rechtfertigung sein, wenn man nur will.
Eigentlich stimmt es, weil einen Grund kannst du immer finden aber du musst von dir selbst aus sagen, dass das nicht in Ordnung wäre. Verbot des Muezinrufes führt ja nicht zum Krieg oder zum Angriff der Person, welche das angeordnet hat.
Natürlich wird er sich verteidigen ... ich will sagen, man kann immer einen "Verteidigungsfall" konstruieren wenn man will, insofern stellt diese angeblich so göttliche und friedliche Regelung nichts anderes dar als wie es schon seit Jahrtausenden in der Praxis weitestgehend gehandhabt wird ... nix Besonderes also
Hättest du ein Beispiel? Oder fragen wir so - würde dir etwas einfallen? Was würdest du tun, um die Moslems auf die Beine zu bringen?
sicher sicher.... :lol: komisch das der Isamwissenschaftler den Krieg im Koran nicht als Vergangenheit betrachtet sondern als Zukünftige Befehle und das noch zufällig jemand der mit Domuljub gesprochen hat... :lol:
Beachte Ihn am besten einfach gar nicht. ich dachte es kommt was aber der erzählt nur was er von dort und dort gehört hat - keine Ahnung aber will mitreden.

ovo
Images-73.jpeg

sicher sicher.... :lol: komisch das der Isamwissenschaftler den Krieg im Koran nicht als Vergangenheit betrachtet sondern als Zukünftige Befehle und das noch zufällig jemand der mit Domuljub gesprochen hat... :lol:

Das habe ich nicht behauptet aber ok. :D Aber egal, Sachen aus dem Kontext reißen und anders darstellen darin waren die meisten Muslime schon immer gut. Von daher hast du mir nur ein weiteres mal bewiesen, dass eine Diskussion mit dir einfach unnötig und Zeitverschwendung ist. Danke und tschüss. ^^

Das habe ich nicht behauptet aber ok. :D Aber egal, Sachen aus dem Kontext reißen und anders darstellen darin waren die meisten Muslime schon immer gut. Von daher hast du mir nur ein weiteres mal bewiesen, dass eine Diskussion mit dir einfach unnötig und Zeitverschwendung ist. Danke und tschüss. ^^
ja ne ist klar, :lol: bitte bitte und tschüss ^^

00008 - YouTube

ab 9:19 "... Kufar und das bedeutet minderwertige, lebensunwerte, die es zu bekämpfen gilt und zu töten gilt ..."
In Mein Kampf formulierte Hitler vor allem zwei Ziele: die Vernichtung der Juden und die Schaffung neuen „Lebensraumes im Osten“. Auch hier spielt das Gedankengut der Rassenhygiene eine Rolle. „Fremdrassige“ wurden als Bedrohung der eigenen „Herrenrasse“ dargestellt, als minderwertig, gar lebensunwert.
Nationalsozialistische Rassenhygiene
Kufr (arabisch ‏كفر‎ ‚Unglaube‘) bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Gott (Allah), die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Gottes Offenbarung. Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kāfir ‏كافر‎ (Plural: kuffār und kāfirūn). Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und Christen – als kāfir/kuffār bezeichnet.
Kufr

00008 - YouTube

ab 9:19 "... Kufar und das bedeutet minderwertige, lebensunwerte, die es zu bekämpfen gilt und zu töten gilt ..."

Nationalsozialistische Rassenhygiene

Kufr

Einreihen bitte, momo. Die jüngste der drei monotheistischen Religionen, die nicht unerhebliche Teile aus dem AT einfach mal so übernommen hat, befleissigt sich zu richten wer gläubig und wer ungläubig ist. Das ist absolut fail. Stand da nicht auch:"Hütet euch vor falschen Propheten?" Aber gut, man nimmt was man will ;-)

Zurück
Oben