PokerFace
Spitzen-Poster
Ich hab heute eine Mail von Yt bekommen:
Man muss da bestätigen das man die Eigentumsrechte etc. besitzt könnte man Probleme bekommen falls nicht? Oder würde Youtube das Video einfach nur löschen? oder das Geld zurückfordern? Bin nicht sicher ob ich da mitmachen soll...
Hat schon jemand damit Erfahrung? Was mich wundert ist das es um ein Video geht das grad mal 27.000 Views hat. Ich habe Videos die über 500.000 Views haben und eins mit über 600.000 habe für die aber nie so eine Mail bekommen.Hallo .........,
Da dein Video ------- auf YouTube sehr beliebt ist, kannst du dich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe deines Videos Geld verdienen.
Sobald du aufgenommen wurdest, kannst du ganz einfach Geld mit deinem Video verdienen. So funktioniert's: Melde dich zuerst in deinem YouTube-Konto an. Führe anschließend die hier beschriebenen Schritte aus:........ Solange du die Programmanforderungen erfüllst, platzieren wir daraufhin Anzeigen neben deinem Video und du erhältst einen Anteil an den daraus erzielten Einnahmen.
Wir freuen uns darauf, dein Video zum YouTube-Partnerprogramm hinzuzufügen. Danke und viel Glück!
Das YouTube-Team
Man muss da bestätigen das man die Eigentumsrechte etc. besitzt könnte man Probleme bekommen falls nicht? Oder würde Youtube das Video einfach nur löschen? oder das Geld zurückfordern? Bin nicht sicher ob ich da mitmachen soll...