Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

yugoauto in stirb langsam

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
S

Syndikata

Guest
kennt jemand von euch die stelle als mcclain und zeus versuchen ein auto zu knacken und zeus einfach das messer ins zündschloss eines yugos steckt und umdreht und sagt kein auto dieser welt ist leichter zu starten hehe habe mich totgelacht als ich das sah

es gibt dann eine verfolgungsjagt in einem yugo

Im Film"schlappe bullen beißen nicht" kamm auch ein Yugo vor,die zwei Bullen schrotteten alle Autos bis einen Yugo zugeiteilt bekammen.

Das ist nicht der einzige film in dem ein Yugo vorkommt!

Selbst im ersten "The Crow" film (dem original mit Jason Lee) kommt n Yugo vor!

ja sogar bei den simpsons, wird als produkt "eines landes das nicht mehr besteht" vorgestellt, und es braucht nur 0.3 liter kerosin auf 100 kilometer, die gangschaltung ist auf kyrillisch :mrgreen:
und bei Malcolm mittendrin, fährt malcolms lehrer einen Yugo :lol:

wenn ich mich recht erinnere kommt sogar bei Alle unter einem Dach einmal einer vor :D

Gugi, wie kommst du voran mit deinem Yugo-projekt?? :mrgreen:

ja sogar bei den simpsons, wird als produkt "eines landes das nicht mehr besteht" vorgestellt, und es braucht nur 0.3 liter kerosin auf 100 kilometer, die gangschaltung ist auf kyrillisch :mrgreen:
und bei Malcolm mittendrin, fährt malcolms lehrer einen Yugo :lol:

wenn ich mich recht erinnere kommt sogar bei Alle unter einem Dach einmal einer vor :D

Gugi, wie kommst du voran mit deinem Yugo-projekt?? :mrgreen:

Schleppend!
Habs mir viel zu leicht vorgestellt!
Irgendwie will die bremsanlage nicht so wie ich will und der motor will auch nicht passen!
So wie es bis jetzt aussieht muss ich vom 16V weg und nen normalen 1.8L verbauen.
Kotzt mich schwer an!!!

Schleppend!
Habs mir viel zu leicht vorgestellt!
Irgendwie will die bremsanlage nicht so wie ich will und der motor will auch nicht passen!
So wie es bis jetzt aussieht muss ich vom 16V weg und nen normalen 1.8L verbauen.
Kotzt mich schwer an!!!

wird schon werden :wink:

kannst ja mal bei www.yugofanclub.com vorbeischauen, die wissen alles über yugos, einer hat sogar nen 2.0 Liter Turbo-motor vom Lancia delta integrale verbaut, vielleicht können die helfen :wink:

Zurück
Oben