Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Yugotrip

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Russia
Um 22:35 Uhr auf 3sat: Yugotrip

Darum geht es:
Migranten-Drama mit Stipe Erceg

Dejan ist wegen des Krieges in Jugoslawien nach Deutschland geflohen. Inzwischen Mitte 20, lebt er hier zwischen anderen Migranten, versucht zu vergessen und ein neues Leben zu finden. Aber was hinter ihm liegt, will sich nicht vergessen lassen. – Bewegendes Drama um die emotionalen Folgen des Jugoslawien-Krieges.
Quelle: 3sat.de

uf, Stipe Erceg, sehr unsympathisch
Interessantes Thema, aber wegen ihm schau ich mir es nicht an

uf, Stipe Erceg, sehr unsympathisch
Interessantes Thema, aber wegen ihm schau ich mir es nicht an

Babsic, Liebes, ich habe immer noch richtig Gänsehaut von dem Film. Und dabei bin ich nicht mal "betroffen". Sehr intensiv, sehr gut gespielt, sehr real wirkend. Und deshalb so "schlimm".

Der Stipe Erceg ist für mich einfach ein sehr markanter Typ und sehr guter Schauspieler. Ich habe ihn zufällig mal Theater spielen sehen. Man merkt, er hat es wirklich gelernt. Ich bin ziemlich sicher, ihn mal im KaDeWe mit seiner Familie gesehen zu haben. Da machte er aber einen ganz liebevollen Eindruck. So habe ich mich allerdings nicht weiter mit ihm beschäftigt.

Babsic, Liebes, ich habe immer noch richtig Gänsehaut von dem Film. Und dabei bin ich nicht mal "betroffen". Sehr intensiv, sehr gut gespielt, sehr real wirkend. Und deshalb so "schlimm".

Der Stipe Erceg ist für mich einfach ein sehr markanter Typ und sehr guter Schauspieler. Ich habe ihn zufällig mal Theater spielen sehen. Man merkt, er hat es wirklich gelernt. Ich bin ziemlich sicher, ihn mal im KaDeWe mit seiner Familie gesehen zu haben. Da machte er aber einen ganz liebevollen Eindruck. So habe ich mich allerdings nicht weiter mit ihm beschäftigt.

hm...na ja..hätt ich meine Zeit besser vorm tv verbracht als hier im "Neues Schulfach-Thread" :innocent:

ich hab bis jetzt 2,3 filme mit ihm gesehen, und er hatte in den letzten 2 keine Sprechrolle..entweder war er Schläger oder Terrorist :)

Ganz liebe Grüße liebe Lilith

Zurück
Oben