Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zürich eine Weltstadt!!!

Es lohnt sich gar nicht mehr mit dir darüber zu diskutieren, du redest wie ein echter Schweizer Bauern Zürcher.
::roll:::roll:

Agglomation = NICHT STADT!!!

Kannst ja gleich Uster etc dazunehmen als Zürich

Ich sagte nur das Zürich (von mir aus auch mit Agglo) verdammt klein ist, es ist für MICH keine Stadt sondern ein grössers Dorf:sleepy2::sleepy2:
Zürich gilt als Weltstadt!!! Und ist als Beta-Weltstadt katheogirert!!! Was Zürich für dich ist, interessiert niemanden! Geh jetzt nach Basel zu deinem FCB!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bern030_jpg_jpg.jpg

einfach wunderschön bern :D

zuerich_bild3.gif

und wo endet jetzt hier zürich :confused:

Es lohnt sich gar nicht mehr mit dir darüber zu diskutieren, du redest wie ein echter Schweizer Bauern Zürcher.
::roll:::roll:

Agglomation = NICHT STADT!!!

Kannst ja gleich Uster etc dazunehmen als Zürich

Ich sagte nur das Zürich (von mir aus auch mit Agglo) verdammt klein ist, es ist für MICH keine Stadt sondern ein grössers Dorf:sleepy2::sleepy2:

was ist dann zagreb, noch en bissle grösseres dorf :confused:

was ist dann zagreb, noch en bissle grösseres dorf :confused:
Er hat was gegen Zürich. Lass ihn doch. Da kann man nichts machen.
Ich rede hier vom Begriff Weltstadt und er vergleicht hier "Wer den grösseren Schwanz hat" (nicht wörtlich nehmen).

Weltstadt hat weder was mit Grösse zu tun, noch was mit Schönheit, und am allerwenigsten was, ob man Zürich mag oder nicht! Weltstadt ist ein deffinierter Begriff!!!

Er hat was gegen Zürich. Lass ihn doch. Da kann man nichts machen.
Ich rede hier vom Begriff Weltstadt und er vergleicht hier "Wer den grösseren Schwanz hat" (nicht wörtlich nehmen).

Weltstadt hat weder was mit Grösse zu tun, noch was mit Schönheit, und am allerwenigsten was, ob man Zürich mag oder nicht! Weltstadt ist ein deffinierter Begriff!!!

ach nur schon ubs und credit suisse machen aus zürich ne weltstadt :D

@ kosova kusho
hab ich ihm auch schon gesagt

newcastle rockt :D

Naja mein Cousin aus Zagreb war mal in Zürich, er dachte es sei riesig als er da war , war er erstaunt wie klein Zürich ist:jester::jester:

Haha. Bei mir war es umgekehrt, als ich in Skopje war, dachte ich, es wäre sehr klein, aber ich war erstaunt wie gross diese Stadt ist.:toothy2:

Zurück
Oben