kann es sein das du nichts in deisem thread u sagen hast ?Zeljko schrieb:Kann es sein dass sich im Forum eine Dejanphobie ausbreitet ?
Momce-Crnogorce schrieb:kann es sein das du nichts in deisem thread u sagen hast ?Zeljko schrieb:Kann es sein dass sich im Forum eine Dejanphobie ausbreitet ?
TigerS schrieb:was habt ihr alle gegen dejan ?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:TigerS schrieb:was habt ihr alle gegen dejan ?
Find den Typen zwar ab und zu gnadenlos peinlich, aber unsere Anti-Dejan-Jungs scheint irgendwie auch vom selben Kaliber zu sein...
TigerS schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:TigerS schrieb:was habt ihr alle gegen dejan ?
Find den Typen zwar ab und zu gnadenlos peinlich, aber unsere Anti-Dejan-Jungs scheint irgendwie auch vom selben Kaliber zu sein...
ja aber diese peinlichkeit ist ziemlich lustich find ich ^^
nur die beleidigungen kann er mal lassen ,da übertreibt er immer .
die meisten die dejan dumm anmachen sind nicht besser, aber du weisch ja leute schauen ungern zuerst auf ihre eigene nase.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:TigerS schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:TigerS schrieb:was habt ihr alle gegen dejan ?
ja aber diese peinlichkeit ist ziemlich lustich find ich ^^
nur die beleidigungen kann er mal lassen ,da übertreibt er immer .
die meisten die dejan dumm anmachen sind nicht besser, aber du weisch ja leute schauen ungern zuerst auf ihre eigene nase.
Eben. Aber hey, die Kindheit ist ja bekanntlich die schönste Zeit im Leben, die man ausleben sollte.
Aber trotzdem mag ich den Song irgendwie... :?
TigerS schrieb:ach ja das lied ist scheisse MC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen