Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zadar, eine schöne Stadt in Dalmatien

Polyslave

Frischling
Bin jedes Jahr dort vor Ort, auch in relativer Nähe dort aufgewachsen. Wirklich die schönsten Sonnenauf-und Untergänge die man sich überhaupt vorstellen kann.
Wieso mann jetzt diesen Thread nutzen muss um gegen bestimmte Ethnien zu hetzen erschließt sich mir nicht wirklich.
Hier darf man auch, wenn man objektiv ist, nicht vergessen dass viele Menschen dort auch ihre Heimat verloren haben.
Die Nationalität ist doch wirklich Scheiss egal.
 

daro

Geek
Bin jedes Jahr dort vor Ort, auch in relativer Nähe dort aufgewachsen. Wirklich die schönsten Sonnenauf-und Untergänge die man sich überhaupt vorstellen kann.
Wieso mann jetzt diesen Thread nutzen muss um gegen bestimmte Ethnien zu hetzen erschließt sich mir nicht wirklich.
Hier darf man auch, wenn man objektiv ist, nicht vergessen dass viele Menschen dort auch ihre Heimat verloren haben.
Die Nationalität ist doch wirklich Scheiss egal.
Man nutzt hier nichts, Zadar wurde durch serbische Nationalisten massiv beschossen und fast erobert.
Komischerweise hat in Pula keiner seine Heimat verloren, Serben sind geblieben keiner hat es ihnen was getan.
 

Grdelin

Handwerker
Man muss bemerken Zadar ist mehr kulturan als Split. Die Leute von Split koennen einbischen Primitiv sein, was man nicht von Leuten aus Zadar sagen kann.

Ich vermutte es haengt davon dass eigentlich Zadar der historische Hauptstadt Dalmatien immer war.

Kvač, ništa kontra Splita.
 
Oben