Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zagor

• Ersteller Ersteller hahar
  • Erstellt am Erstellt am
H

hahar

Guest
zagor1c0e61f3ix5.png

kennt den noch jemand??:D:D:D
hab früher immer diesen comic gelesen....auf serbo-kroatisch selbstverständlich!
hab heute gerade einige bänder im internet gefunden...meine sind leider im krieg verloren gegangen:mad:

wer von euch hat disen comic auch gelesen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar noch zwei oder drei von denen!!!
Sind unten in Kroatien bei meinen eltern!

Während dem krieg hat meine Oma auf nen ganzen kartong mit spielsachen und comics von mir aufgepasst!!!

Ich hab noch nen haufen alter Comics und lern/malbücher von unten!!!

hehe ich hatte fast alle bänder...kann mich noch errinern......tata tata jesili kupijo...:iconbiggrin::iconbiggrin:

mir ist nur noch ne hee-man spielfigur geblieben:mad::mad:

Ich hatte eine Menge "Alan Ford", wurden aber immer unten gelassen. Keine Ahnung wer die hat, oder ob's diese Bände überhaupt noch gibt.
Wirklich leid tut es mir um Clever&Smart, ich hatte alle Bände und vor ein paar Jahren, als ich diese Bände gesucht habe, sind sie verschwunden.
Ich hatte zuerst meinen Bruder in Verdacht, aber der war's nicht, er wollte einige Bände selber ausborgen.
Vermute mal stark Ex-Freund von meiner Tochter.

Ich hatte eine Menge "Alan Ford", wurden aber immer unten gelassen. Keine Ahnung wer die hat, oder ob's diese Bände überhaupt noch gibt.
Wirklich leid tut es mir um Clever&Smart, ich hatte alle Bände und vor ein paar Jahren, als ich diese Bände gesucht habe, sind sie verschwunden.
Ich hatte zuerst meinen Bruder in Verdacht, aber der war's nicht, er wollte einige Bände selber ausborgen.
Vermute mal stark Ex-Freund von meiner Tochter.

Zagor hatte ich 1 oder 2, aber Clever&Smart hatte ich auch nen ganzen Batzen... :mrgreen:

Ich habe es immer gehasst wenn zum Schluß "NASTAVLJA SE" stand.

"Za-gor-the-nay ", za mene daleko najbolji strip bio, redovno sam citao Zagora, i to onu staru "zlatnu seriju" ...
Samo za 10 dinara mogo si tada da kupis strip, kasnije se cjena povecala ...

zagoramicihi0.jpg

Keiner bestreitet, dass du die "Goldene Serie" hast. Musst jetzt nicht extra alles einscannen damit wir dir glauben... :mrgreen:

Zurück
Oben