Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb erinnert sich seiner selbst...

in beograd wurden die gayparade unterbrochen weil gegner der parade auf die schwulen losgingen:). stellt euch mal vor die ganzen kranken menschen freuen sich das sie ihre eigene parade haben, alle glücklich und dann werden sie zusammengeschlagen. schon hart, aber überlegt mal in was für einem kranken umfeld muss man aufwachsen das man so wird. es muss irgendwas krankes in der erziehung eines solchen menschen passiert sein. es kann nicht sein das sollche leute mit einer gayparade noch mehr leute krank machen, es kann ja sein das irgendwelchen das jetzt gefällt, oder kleine kinder wollen wenn sie groß sind schwul werden.
das muss aufhören!!!
 
schwulsein ist keine krankheit, das ist man schon von geburt an und hängt weder vom familiären umfeld noch von der erziehung ab.
im übrigen wo bleibt eure toleranz ?
wir sind noch weit von europa entfernt.
 
Zurück
Oben