G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Tvoja sreća da imaš njemačke tablicesta vam je bre ljudi. eto me svako leto s autom do mora... :smile11:
cobra nema tuge brate
Tvoja sreća da imaš njemačke tablicesta vam je bre ljudi. eto me svako leto s autom do mora... :smile11:
cobra nema tuge brate
Quatsch. Was hab ich mit den paar Idioten zu tun...aber für die paar Provokateure hier reicht dasdarauf sind wir also stolz.
Was mir grade einfällt, in Zagreb und in Belgrad sind die Flughäfen nach Kroaten benannt.
Tesla Worte dazu waren das er stolz auf seine serbische Herkunft und seine kroatische Heimat war.Falsch !!!! Nikola Tesla würde sich im Grab zehn mal umdrehen wenn man ihn als "Kroate" bezeichnet hätte.
Damit es nicht so monoton wird mit dem Namen Tudjman in der jungen Republik wird ,könnte man doch zur Awechslung den Flughafen in Zagreb nach Ante Pavelic nennen...
Mögen doch beide "Herren" in Frieden schmoren...
Falsch !!!! Nikola Tesla würde sich im Grab zehn mal umdrehen wenn man ihn als "Kroate" bezeichnet hätte.
Damit es nicht so monoton wird mit dem Namen Tudjman in der jungen Republik wird ,könnte man doch zur Awechslung den Flughafen in Zagreb nach Ante Pavelic nennen...
Mögen doch beide "Herren" in Frieden schmoren...
Tesla Worte dazu waren das er stolz auf seine serbische Herkunft und seine kroatische Heimat war.
Weiterhin, und das gilt besonders für dich, sagte er mal: Wenn man Hass in Strom umwandeln könnte, könnte man die ganze Welt beleuchten
Lern doch einfach lesen Gaylord.Hattest du nicht behauptet er sei Kroate?^^
Ich hatte dir doch gesagt, nicht mit fremden Federn schmücken.
Aber gut das du es jetzt zugibst.
- - - Aktualisiert - - -
Tesla lebte auch in New York, Paris , Graz, Marburg etc. letztendlich war er Serbe. Schreib dir das hinter deine fettigen Ohren. Verstanden!
Lern doch einfach lesen Gaylord.
Jo Grieche...wird schon wiederSchmücke dich nicht mit fremden Federn und winde dich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen