Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der Asylanträge steigt drastisch an

Albanien wurden zur fast gleichen Zeit wie Serbien (ein paar Monate dazwischen) die Visa aufgehoben, dennoch gibt es die wenigsten Asylanträge aus Albanien aus den neuen visafreien Staaten. Die Roma sind im Übrigen in Albanien sehr gut integriert und sind der Diskriminierung sehr wenig ausgesetzt, verglichen mit den Nachbarstaaten. Im Kosovo hat erst anfang dieses Jahres eine Flüchtlingswelle begonnen, die sich in der Statistik am Ende des Jahres bemerkbar machen wird. Davon sind aber nicht nur Roma betroffen, da die meisten ohnehin früh Asyl beantragt haben, mit der Begründung ihre Rückkehr wäre nicht sicher. Jetzt hat eine Fluchtwelle bei den Albanern aus dem Kosovo auf Grund der desolaten Wirtschaftslage begonnen.

Und dazu trägt nicht unerheblich die politische Blockade seitens Serbiens bei.

- - - Aktualisiert - - -

Ajde komm, verpiss dich, das ist nicht der richtige Thread dafür.

Oh von dir sowas zu lesen.

Tut mir leid,leider sind alle Plätze besetzt.
Soldaten aus den Usa,England,Frankreich,Deutschland usw.Wen sollen wir noch alles aufnehmen,ich bitte dich :nemafrke:
Hmm Soldaten aus England, den USA und Frankreich(?) stehen in Deutschland und erzähl mir nicht das Länder wie Saudi - Arabien, Katar usw. am Hungertuch nagen.

Tschetschenien, Dagestan, usw...
Ja hast du das so eine genaue statistik? Oder ist es nur reine vermutung deinerseits?

Ich frage mich nur wieso ,diese Flüchtlinge nicht in ein islamisches Lannd wollen, was Ihnen kulturell viel näher ist.

Was für flüchtlinge sollen das bitte sein Terroristen? Vor allem in Tschetschenien ist das leben viel besser geworden es gibt keinen krieg mehr innerhalb Russlands! Wenn die wircklich aus Dagestan und Tschetschenien stammen na dann viel spaß mit den Islamisten!

Der großteil wird nach Deutschland kommen weil sie a) einige Verwandte in Deutschland haben b) sie glauben in Deutschland mehr verdienen zu können. Doch die meisten werden sicher entäuscht darüber sein das es doch nicht so ist.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen hat Russland ebenfalls ein großen zustrom von Russen die nach Russland von Deutschland zurück kommen zu verzeichnen! Diese zahl ist erheblich gestiegen! Aber auch Deutsche suchen ihr glück in Russland obwohl sie in Deutschland ja mehr verdienen würden.
Mag auch an der geringeren arbeitslosigkeit in Russland liegen! Und an den geringeren steuern.

Ja hast du das so eine genaue statistik? Oder ist es nur reine vermutung deinerseits?

Was für flüchtlinge sollen das bitte sein Terroristen? Vor allem in Tschetschenien ist das leben viel besser geworden es gibt keinen krieg mehr innerhalb Russlands! Wenn die wircklich aus Dagestan und Tschetschenien stammen na dann viel spaß mit den Islamisten!

Der großteil wird nach Deutschland kommen weil sie a) vielle verwandte hier haben b) sie glauben in Deutschland mehr verdienen zu können. Doch die meisten werden sicher entäuscht darüber sein das es doch nicht so ist.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen hat Russland ebenfalls ein großen zustrom von Russen die nach Russland von Deutschland zurück kommen zu verzeichnen! Diese zahl ist erheblich gestiegen! Aber auch Deutsche suchen ihr glück in Russland obwohl sie in Deutschland ja mehr verdienen würden.
Mag auch an der geringeren arbeitslosigkeit in Russland liegen! Und an den geringeren steuern.

Das sind Deutsche die Russinnen geheiratet haben, vermute ich mal und die ziehen dann halt da hin.

Das sind Deutsche die Russinnen geheiratet haben, vermute ich mal und die ziehen dann halt da hin.

möglich aber ich glaube ehre weniger daran! Ein mann zieht nur sehr selten der frau zu liebe in ein anderes land oft eher umgekert. Und schon gar nicht wenn er glaubt dort schlechter leben zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

vermute eher Deutsche mit einer hochen ausbildung z.b Architeckt oder ein anderen Beruf. Der in Deutschland keine arbeit findet und sein glück in Russland versucht!

möglich aber ich glaube ehre weniger daran! Ein mann zieht nur sehr selten der frau zu liebe in ein anderes land oft eher umgekert. Und schon gar nicht wenn er glaubt dort schlechter leben zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

vermute eher Deutsche mit einer hochen ausbildung z.b Architeckt oder ein anderen Beruf. Der in Deutschland keine arbeit findet und sein glück in Russland versucht!

Glaube mir für russische Frauen würden das viele deutsche Männer machen, da die deutschen Frauen im Durchschnitt sehr viel schlechter aussehen, ist ein deutscher Mann froh wenn er eine gutaussehende nichtdeutsche Frau abbekommt und um die Beziehung zu behalten geht er dann auch in ein anderes Land für sie.

hehe das ist natürlich ein argument =)!
Aber es gibt durchaus auch sehr hübsche Deutsche frauen!

hehe das ist natürlich ein argument =)!
Aber es gibt durchaus auch sehr hübsche Deutsche frauen!

Die paar Ausnahmen sind meistens immer sofort vergeben da ist zu viel Konkurrenz, das ist wie bei einem Restaurant das ist immer voll ist, da macht essen dann auch kein Spaß wenn es so voll und laut und stressig ist.

Zurück
Oben