Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der Asylanträge steigt drastisch an

möglich aber ich glaube ehre weniger daran! Ein mann zieht nur sehr selten der frau zu liebe in ein anderes land oft eher umgekert. Und schon gar nicht wenn er glaubt dort schlechter leben zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

vermute eher Deutsche mit einer hochen ausbildung z.b Architeckt oder ein anderen Beruf. Der in Deutschland keine arbeit findet und sein glück in Russland versucht!

jepp, denke ich auch. Ich würde in Moskau vermutlich keinen schlechteren Lebensstandard haben und wenn ich etwas Russisch könnte auch morgen einen guten Job. Okay das Wetter geht halt gar nicht. In der Provinz sieht das naürlich anders aus.

Das mit den Heiraten kann ich mir auch nicht vorstellen, die kommen eher nach DE.

...da die deutschen Frauen im Durchschnitt sehr viel schlechter aussehen...

Es geht mir allmählich auf den Sack, wie du ständig die deutschen Frauen schlecht zu machen versuchst, nur weil eine dir mal den Sex verwehrt hat und du irgendwann gemerkt hast, dass du bei Ausländerinnen eher landest. Dass du auf fettärschige Südamerikanerinnen stehst, ist schön und gut. Auch ich hatte eine Phase, in welcher ich auf fettärschige Latinas voll abfuhr, damals als ich noch mit 14 eine pubertierende, männliche Jungfrau war. Gaub mir, ich kenne beide Seiten der Medaille. Schon bei beiden Arten habe ich so einige Stecher gelandet. Ich KANN das beurteilen.
Mein Entschluss: Nordische Frauen haben mehr Klasse! Die anderen sind mir zu unweiblich. Als würde man mit seinen Freunden um die Häuser ziehen, so kommt es mir vor, wenn ich mit denen abhänge. Außerdem stehe ich auf große Frauen. Mindestens so groß wie ich sollte sie sein. Dieses Entscheidungsmerkmal filtert 90% der von dir bevorzugten Frauen aus. Die nordischen Frauen hingegen, mit ihren langen Beinen:77: bieten mir genau das, was ich verlange. Für mich einfach unverständlich, wie man auf kleine, fettbeinige, unweibliche Frauen stehen kann, ist auch egal, jedem sein Fetisch, ich bin tolerant.;-)

Zurück
Oben