...da die deutschen Frauen im Durchschnitt sehr viel schlechter aussehen...
Es geht mir allmählich auf den Sack, wie du ständig die deutschen Frauen schlecht zu machen versuchst, nur weil eine dir mal den Sex verwehrt hat und du irgendwann gemerkt hast, dass du bei Ausländerinnen eher landest. Dass du auf fettärschige Südamerikanerinnen stehst, ist schön und gut. Auch ich hatte eine Phase, in welcher ich auf fettärschige Latinas voll abfuhr, damals als ich noch mit 14 eine pubertierende, männliche Jungfrau war. Gaub mir, ich kenne beide Seiten der Medaille. Schon bei beiden Arten habe ich so einige Stecher gelandet. Ich KANN das beurteilen.
Mein Entschluss: Nordische Frauen haben mehr Klasse! Die anderen sind mir zu unweiblich. Als würde man mit seinen Freunden um die Häuser ziehen, so kommt es mir vor, wenn ich mit denen abhänge. Außerdem stehe ich auf große Frauen. Mindestens so groß wie ich sollte sie sein. Dieses Entscheidungsmerkmal filtert 90% der von dir bevorzugten Frauen aus. Die nordischen Frauen hingegen, mit ihren langen Beinen
bieten mir genau das, was ich verlange. Für mich einfach unverständlich, wie man auf kleine, fettbeinige, unweibliche Frauen stehen kann, ist auch egal, jedem sein Fetisch, ich bin tolerant.;-)