Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der im Land lebenden Muslime wird oft grotesk überschätzt

Fluechtlinge aus zum Beispiel Osteuropa koennten wir aufnehmen, die waeren schnell integriert,

~Metatron

Vor allem die Frauen, nicht wahr mein Lieber? :huepfi:

Spaß beiseite...
Es ist ein geben und nehmen. Sowohl die "Einheimischen" als auch die "Einwanderer" müssen etwas leisten, damit das Zusammenleben klappt.

Гуштер;4670431 schrieb:
Nein, wenns dem Einwanderer nicht passt soll er sich verpissen.
Die Einheimischen dürfen in dieser Hinsicht keinen Millimeter nachgeben.

Im Ausland hatte ich mich anzupassen. Etwas anderes zu erwarten, wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

Гуштер;4670431 schrieb:
Nein, wenns dem Einwanderer nicht passt soll er sich verpissen.
Die Einheimischen dürfen in dieser Hinsicht keinen Millimeter nachgeben.

Bin inzwischen schon froh, wenn der "Einwanderer" mich nicht mit dem Lastwagen überfahren will...
Dass unter anderem ich die Durchfütterung von ca 1 Million arbeitsfähigen Menschen finanziere, ist mir inzwischen schon fast egal geworden...

Woher kommen die Refugees eigentlich an die Markenklamotten, Handys usw.. Wenn sich jmd noch erinnert wie die Flüchtlinge aus Ex-Yu in den 90ern aussahen und malochten im Vergleich dazu.

Bin inzwischen schon froh, wenn der "Einwanderer" mich nicht mit dem Lastwagen überfahren will...
Dass unter anderem ich die Durchfütterung von ca 1 Million arbeitsfähigen Menschen finanziere, ist mir inzwischen schon fast egal geworden...

Es ist eine Schande, dass Menschen von Sozialhilfe profitieren, obwohl sie die noetige Konstitution fuer niedere Dienste vorweisen.
Soziale Sicherungssysteme kann man in den skandinavischen Laendern und Westeuropa durchziehen, wo die arbeitsamen Menschen das schlechte Gewissen plagt, wenn sie auf Kosten der Allgemeinheit leben.

~Metatron

Zurück
Oben