Das geben wir für Brennholz aus, damit der Kamin ordentlich lodert
Für's Einäschern.
Das geben wir für Brennholz aus, damit der Kamin ordentlich lodert
Während es Schlitzaugen wie Sand am Meer gibt und kaum einer von denen sich nur nen Milimeter integrieren will
Fluechtlinge aus zum Beispiel Osteuropa koennten wir aufnehmen, die waeren schnell integriert,
~Metatron
Für's Einäschern.
Vor allem die Frauen, nicht wahr mein Lieber? :huepfi:
Vorurteil: Mein Mann kann damit nicht gemeint sein. Übrigens haben diese Menschen keine Schlitzaugen, sondern Mandelaugen.
Es ist ein geben und nehmen. Sowohl die "Einheimischen" als auch die "Einwanderer" müssen etwas leisten, damit das Zusammenleben klappt.
Гуштер;4670431 schrieb:Nein, wenns dem Einwanderer nicht passt soll er sich verpissen.
Die Einheimischen dürfen in dieser Hinsicht keinen Millimeter nachgeben.
Гуштер;4670431 schrieb:Nein, wenns dem Einwanderer nicht passt soll er sich verpissen.
Die Einheimischen dürfen in dieser Hinsicht keinen Millimeter nachgeben.
Bin inzwischen schon froh, wenn der "Einwanderer" mich nicht mit dem Lastwagen überfahren will...
Dass unter anderem ich die Durchfütterung von ca 1 Million arbeitsfähigen Menschen finanziere, ist mir inzwischen schon fast egal geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen