Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der im Land lebenden Muslime wird oft grotesk überschätzt

Bei uns in der Nähe leben über 500 Flüchtlinge u.a. in einem umgebauten, 8-stöckingen Bürohochhaus. Der Sicherheitsdienst sammelt Müll auf. Warum braucht man fürs Müllaufsammeln den Sicherheitsdienst?

Frauen aus Osteuropa haben leider ein schweres Los zu tragen, gutes Aussehen gepaart mit Armut fuehrt leider zu oft in dieses eine bestimmte Gewerbe.

~Metatron

Gutes Aussehen & Armut ist das eine.
Respektlosigkeit zu erfahren & wie ein Tier behandelt zu werden und schutzlos zu sein ist das andere...
Wenn ich so mitkriege wie über Frauen im Allgemeinen geredet wird, wunderts mich nicht. Als rede man über ein paar Tiere, allgemein denken sich viele, dass man mit Osteuropäischen Frauen machen kann was man will.
Da kann man mal sehen, dass Vorurteile in alle Richtungen schaden.

Hab übrigens in einem Artikel gelesen, dass in Schweden unter arabischen Flüchtlingen immer mehr Prostitution gibt, meist wohl nicht direkt für Geld sondern für Geschenke... Ich such den mal.

Hab übrigens in einem Artikel gelesen, dass in Schweden unter arabischen Flüchtlingen immer mehr Prostitution gibt, meist wohl nicht direkt für Geld sondern für Geschenke... Ich such den mal.

Unter uns, dass ist nicht nur in Schweden so. Die Flüchtlinge machen für Essen/Geld auf der Strecke fast alles. Ich kenn soviele Horror-Storys war ja auch in einer Flüchtlingsunterkunft tätig. Das ist echt hart, was die unterwegs so alles erleben und durchmachen.

Unter uns, dass ist nicht nur in Schweden so. Die Flüchtlinge machen für Essen/Geld auf der Strecke fast alles. Ich kenn soviele Horror-Storys war ja auch in einer Flüchtlingsunterkunft tätig. Das ist echt hart, was die unterwegs so alles erleben und durchmachen.

Ja mein Lieber,du hast recht.
Ich sag immer wieder im Nahen Osten kannste dir für etwas Geld oder nur mit der Illusion dass du Geld haben könntest alles erlauben.
Aber der Artikel den ich las bezog sich auf Schweden.

Es ist hart was sie durchmachten mussten, ich hab einige Afghanen kennengelernt denen ihre Hände abgehackt wurden.

Aus einen Krieg kommen meist keine schönen Storys raus.

Es ist hart was sie durchmachten mussten, ich hab einige Afghanen kennengelernt denen ihre Hände abgehackt wurden.

Aus einen Krieg kommen meist keine schönen Storys raus.

Geht hier nicht mal um Kriegsgeschichten aus der Heimat. Stell dir vor, du reißt als Frau mit deinem Kind durch Europa, weil dein Mann irgendwo in Syrien verstorben ist als Soldat. In der Heimat kannst du auch nicht bleiben, weil kein Haus oder Familie ebenso tot. Um an bestimmten Punkten weiterzukommen bietest du deinen Körper an. In Deutschland kriegst du Bauchkrämpfe und erfährst später, dass du von einem fremden "Schwanger" bist.

Hat sich orginal so ereignet. Die Frau war am Boden zerstört. Wir hatten damals eine arabisch Dolmetscherin, selbst die konnte die Frau nicht beruhigen.

Zurück
Oben