2 blonde Polinen für jeden Junggesellen Haushalt
Wenn das meine Alte liest :eh:
Vor allem die Frauen, nicht wahr mein Lieber? :huepfi:
Frauen aus Osteuropa haben leider ein schweres Los zu tragen, gutes Aussehen gepaart mit Armut fuehrt leider zu oft in dieses eine bestimmte Gewerbe.
~Metatron
Hab übrigens in einem Artikel gelesen, dass in Schweden unter arabischen Flüchtlingen immer mehr Prostitution gibt, meist wohl nicht direkt für Geld sondern für Geschenke... Ich such den mal.
Unter uns, dass ist nicht nur in Schweden so. Die Flüchtlinge machen für Essen/Geld auf der Strecke fast alles. Ich kenn soviele Horror-Storys war ja auch in einer Flüchtlingsunterkunft tätig. Das ist echt hart, was die unterwegs so alles erleben und durchmachen.
Unter uns, dass ist nicht nur in Schweden so. Die Flüchtlinge machen für Essen/Geld auf der Strecke fast alles. Ich kenn soviele Horror-Storys war ja auch in einer Flüchtlingsunterkunft tätig. Das ist echt hart, was die unterwegs so alles erleben und durchmachen.
Es ist hart was sie durchmachten mussten, ich hab einige Afghanen kennengelernt denen ihre Hände abgehackt wurden.
Aus einen Krieg kommen meist keine schönen Storys raus.
Es ist hart was sie durchmachten mussten, ich hab einige Afghanen kennengelernt denen ihre Hände abgehackt wurden.
Aus einen Krieg kommen meist keine schönen Storys raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen