Marlis
Gesperrt
Гуштер;4670519 schrieb:Ui, du hast Diebe kennengelernt, wie spannend.
Kommt jemand mit der "Behinderung" in Deutschland an, wird er bestimmt nicht zurückgeschickt.
:masar1:
Diebe die einen Teil zurückgestohlen das ihnen gehörte, die eigentlichen Diebe hackten den Mann die Hand ab.
Gebrandmarkt als Dieb weil ers Sein wider holte, auch wenn seine Geschichte nicht stimmen würde, es bestimmt immer der jenige, der die Machtposition hat auch nur seine Wahrheit zählt.
Kommt jemand mit der "Behinderung" in Deutschland an, wird er bestimmt nicht zurückgeschickt.
:masar1:
Гуштер;4670543 schrieb:Klar, ich hol mir demnächst auch meinen brandneuen M5 den mir ein BMW-Händler gestohlen hat.
Geht hier nicht mal um Kriegsgeschichten aus der Heimat. Stell dir vor, du reißt als Frau mit deinem Kind durch Europa, weil dein Mann irgendwo in Syrien verstorben ist als Soldat. In der Heimat kannst du auch nicht bleiben, weil kein Haus oder Familie ebenso tot. Um an bestimmten Punkten weiterzukommen bietest du deinen Körper an. In Deutschland kriegst du Bauchkrämpfe und erfährst später, dass du von einem fremden "Schwanger" bist.
Hat sich orginal so ereignet. Die Frau war am Boden zerstört. Wir hatten damals eine arabisch Dolmetscherin, selbst die konnte die Frau nicht beruhigen.
Unter uns, dass ist nicht nur in Schweden so. Die Flüchtlinge machen für Essen/Geld auf der Strecke fast alles. Ich kenn soviele Horror-Storys war ja auch in einer Flüchtlingsunterkunft tätig. Das ist echt hart, was die unterwegs so alles erleben und durchmachen.
Ich finde das so schlimm!
Aber letztendlich interessiert es die Leute nicht weil es "nur" Araber, die machen ja nur die Gesellschaft kaputt.
Bestimmt sind auch noch die Leute die so etwas von den Frauen fordern, diejenigen die am lautesten gegen Flüchtlinge wettern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen