Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der im Land lebenden Muslime wird oft grotesk überschätzt

tiger, jetzt hast einen lustigen thread auf gemacht.

seit ich im BF gemeldet bin, wird hier suggestiert, daß es mind. 50 mio Moslems in D sind.
ich hatte schon panik, und dachte ans auswandern.
hier und da musste ich mich vergewissern, daß es doch nur wenige Mio sind.

Гуштер;4670519 schrieb:
Ui, du hast Diebe kennengelernt, wie spannend.

Diebe die einen Teil zurückgestohlen das ihnen gehörte, die eigentlichen Diebe hackten den Mann die Hand ab.
Gebrandmarkt als Dieb weil ers Sein wider holte, auch wenn seine Geschichte nicht stimmen würde, es bestimmt immer der jenige, der die Machtposition hat auch nur seine Wahrheit zählt.

Diebe die einen Teil zurückgestohlen das ihnen gehörte, die eigentlichen Diebe hackten den Mann die Hand ab.
Gebrandmarkt als Dieb weil ers Sein wider holte, auch wenn seine Geschichte nicht stimmen würde, es bestimmt immer der jenige, der die Machtposition hat auch nur seine Wahrheit zählt.

Klar, ich hol mir demnächst auch meinen brandneuen M5 den mir ein BMW-Händler gestohlen hat.

Kommt jemand mit der "Behinderung" in Deutschland an, wird er bestimmt nicht zurückgeschickt.

:masar1:

Der Wurde zurückgeschickt die Schweiz nimmt im Normalfall keine Afganen an.

Es sind zwei paar Schuhe ab Flüchtlinge aufgenommen werden sollen oder ob sie schreckliches erlebt haben.
Ich will nicht durcherleben was die meisten Flüchtlinge erleben müssen, gleichzeitig haben wir in EU nur wenig mit dem Krieg zu tun und wir sind nich Schuld daran das sie sich die Köpfe abhacken.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4670543 schrieb:
Klar, ich hol mir demnächst auch meinen brandneuen M5 den mir ein BMW-Händler gestohlen hat.

Fals dies der Fall ist kannst du zu Polizei gehen, andere nicht.

Bilde dir deine Weisheiten nicht auf deiner Lebenserfahrung, andere Menschen leben in einer anderen Umgebung wo eine andere Macht herrscht.

Kennst du Frauen die von Polizisten vergewaltigt werden und wenn sie sich beim Vorgesetzten beschweren werden sie nochmals übelst verprügelt.

Hast leicht reden in deiner heilen Welt.

Geht hier nicht mal um Kriegsgeschichten aus der Heimat. Stell dir vor, du reißt als Frau mit deinem Kind durch Europa, weil dein Mann irgendwo in Syrien verstorben ist als Soldat. In der Heimat kannst du auch nicht bleiben, weil kein Haus oder Familie ebenso tot. Um an bestimmten Punkten weiterzukommen bietest du deinen Körper an. In Deutschland kriegst du Bauchkrämpfe und erfährst später, dass du von einem fremden "Schwanger" bist.

Hat sich orginal so ereignet. Die Frau war am Boden zerstört. Wir hatten damals eine arabisch Dolmetscherin, selbst die konnte die Frau nicht beruhigen.

Ich finde das so schlimm!
Aber letztendlich interessiert es die Leute nicht weil es "nur" Araber, die machen ja nur die Gesellschaft kaputt.
Bestimmt sind auch noch die Leute die so etwas von den Frauen fordern, diejenigen die am lautesten gegen Flüchtlinge wettern...

Unter uns, dass ist nicht nur in Schweden so. Die Flüchtlinge machen für Essen/Geld auf der Strecke fast alles. Ich kenn soviele Horror-Storys war ja auch in einer Flüchtlingsunterkunft tätig. Das ist echt hart, was die unterwegs so alles erleben und durchmachen.

Schade nur dass es Menschen gibt , darunter Polizisten, die das als Erklärung für Vergewaltigungen von "Flüchtlingen" an Europäern benutzen.

Ich finde das so schlimm!
Aber letztendlich interessiert es die Leute nicht weil es "nur" Araber, die machen ja nur die Gesellschaft kaputt.
Bestimmt sind auch noch die Leute die so etwas von den Frauen fordern, diejenigen die am lautesten gegen Flüchtlinge wettern...

Ich finde es Schlimm das so grausame Sachen überhaupt passieren und bin froh das ich in der heilen Welt leben darf.
Ich will auch nicht das sich die noblen Werte der Gesellschaft in der wir leben ändern.

Es ist nicht nur ein Araber sondern ein Mensch wie du und ich, nur finde ich das sich jeder Mensch an seine Umgebung anpassen sollte und die Flüchtlinge die es nicht können sollen trotz ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschoben werden, keiner mag undankbare Menschen.

Zurück
Oben