"Das ist doch Unsinn" bezog sich auf diesen Text von Dir:
Warum gleich so übertreiben: "übermenschliche Rasse ..."?
Natürlich sind Männer Männer und manchen möchte ich nicht in einsamen Gegenden begegnen. Mit dem unkontrollierten Zustrom von Asylbewerbern aus muslimischen Ländern wurden allerdings junge Männer hereingelassen, die überhaupt nicht mit unserer Kultur umgehen können und jedes nicht verhüllte Mädchen als Aufforderung zur Vergewaltigung bzw. mindestens Begrabschen (und Bestehlen) sehen.
Die NZZ zu Schweden:
Gut, ich dachte schon du würdest mich als Diskussionspartnerin enttäuschen.
Übertreibungen benutze ich gern, um deutlich zu machen, dass diese Aussage Quatsch ist, ist meine eigene Kryptik.
Dass es auch ein Problem mit Übergriffen durch Flüchtlinge gibt, bestreite ich ja auch nicht.
Allein was Körpersprache angeht, sind Übergriffe fast vorprogrammiert. Was zB. bei deutschen eine höfliche Ablehnung ist, kann einem Araber signalisieren"Oh sie sagt bestimmt nur nein, weil sie schüchtern ist", weil die Körpersprache nicht ablehnend ist. Schon mal erlebt wie ne Arabische Frau einem Landsmann signalisiert, dass die nicht will? Wenn Blicke töten könnten sag ich nur.
Aber gegen das nicht umgehen können kann man auch was machen. Statt die ganze Zeit die Leute in Flüchtlingsheimen versauern zu lassen, wo sie dann eindeutig Scheiße bauen, könnte man nicht nur sofort die Sprache beibringen sondern einen kompletten "Kniggekurs"... Man kann nun mal nicht erwarten, dass die herkommen und bereits alles super beherrschen. Allein eine stillende Frau im Café ist schon der totale Mindblow.
Aber man sollte aber ruhig auch das Leid der Flüchtlingsfrauen ansprechen, genauso wie wir ganze Threads für die europäischen Damen eröffnet haben, sollte man doch zumindest das Leid der Frauen ansprechen, die nicht das Privileg haben in unseren Rechtstaat geboren zu werden.
Zu dem Thema Schweden: In Schweden sind sowohl Migration als auch Prostitution ein Tabuthema, für mich persönlich war Schweden schon immer als ein Land bekannt, dass Probleme mit Vergewaltigungen hat und das schon seit ich 15 bin.
Die Vergewaltigungsrate von den Zuwanderern darf man natürlich nicht übersehen, aber Schweden hat das Vergewaltigungsproblem seit ich denken kann.
Hab gerade nachgesehen und ich habs mir doch richtig gemerkt, der Verbot von Prostitution, ist etwas, wo man vielleicht auf den ersten Blick sagt, wie toll das ist, weil man automatisch an Zwangsprostitution denkt.
Aber leider bringt das auch Probleme.
Wie gesagt, seit ich ne Jugendliche bin, war Schweden für mich ein Land mit hoher Vergewaltigungsrate.
Ich glaub das lag an einem Fall in einer Stadt in der ich oft Urlaub gemacht habe. (Hab nachgesehen, das war der Fall, hab nur einen Türkischen Artikel gefunden:
https://www.google.de/amp/s/amp.hab...anyada-tecavuz-etti?client=ms-android-samsung )
Und:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_Schweden?wprov=sfla1