TigerS
Kosovo-Thailänder
Aber Duden nicht kay:ich meinte es Positiv bre...
gruß
Aber Duden nicht kay:ich meinte es Positiv bre...
Aber Duden nicht kay:
gruß
Also wenn ich mir den Ruhrpott und NRW im Generellen so angucke würde ich eher sagen die Zahl wird UNTERschätzt
Der Anteil der Muslime in Deutschland ist tatsaechlich noch niedrig. Man kann aber erwarten, dass er in den naechsten Jahrzehnten deutlich ansteigt, durch die unvermeidbare Zuwanderung aus dem subtropischen Guertel, dessen Bevoelkerung in der Naehe von Europa mehrheitlich muslimisch ist. Natuerlich werden auch Laender wie Deutschland sich daran anpassen muessen und sich veraendern, wenn z.B. 30% der Bevoelkerung nominell muslimisch sein wird. Diese Veraenderungen werden aber vielleicht kleiner im Vergleich zu den Aengsten von vielen Islamophoben. So radikal sind die kulturellen Unterschiede auch nicht, diese sind vielleicht sogar groesser innerhalb der zugewanderten Gruppen.
Es war so klar dass dir zu wenig Muslime unterwegs sind, ... was stimmt mit euch Konvertiten nur nicht?
Deutschland sollte sich nicht anpassen, die denen es nicht gefällt sollten das tun.
Welche Realität denn peinliche Konvertiten
Ja natürlich muss es das die werden alle nach Griechenlad weitergeleitetKonvertiten interessieren mich nicht, die Realität aber schon . Und diese ist, dass Europa sich auf große Zuwanderungswellen in den nächsten Jahrzehnten sich vorbereiten muss.
Ja natürlich muss es das die werden alle nach Griechenlad weitergeleitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen