J
JazzMaTazz
Guest
der islam ist die religion des friedens!
Nicht mehr, nicht Weniger, was andere Religionen auch geleistet haben.
Hör bitte auf den Islam mit anderen Religionen zu Vergleichen, der Islam hat sich seit anbeginn immer auf seine Friedlichste Seite besinnt, was soll das heissen nicht mehr und nicht weniger! HAst du dazu eine Quelle?Nicht mehr, nicht Weniger, was andere Religionen auch geleistet haben.
10 bis 14 Jährige Jungs! Und dann am Ende des Videos, die Ausklang-Musik...das Klavier...döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm.....
Hab mir das Video nicht angeschaut da es sowieso nicht der Wahrheit entspricht, ist ja von WDR also unglaubwürdig, was das alter angeht, was willst du mir damit sagen, das sie noc nicht strafmündig sind?10 bis 14 Jährige Jungs! Und dann am Ende des Videos, die Ausklang-Musik...das Klavier...döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm.....
Hab mir das Video nicht angeschaut da es sowieso nicht der Wahrheit entspricht, ist ja von WDR also unglaubwürdig, was das alter angeht, was willst du mir damit sagen, das sie noc nicht strafmündig sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen