Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahl der Salafisten hat sich verdreifacht

10 bis 14 Jährige Jungs! Und dann am Ende des Videos, die Ausklang-Musik...das Klavier...döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm.....:-)

ey, hör auf dich über so ein unmenschliches verbrechen lustig zu machen!! hast du etwa nicht gehört dass dachrinnen einer kirche beschädigt wurden!?!?!? hallooooo!!! dachrinnen!?!?!?!

10 bis 14 Jährige Jungs! Und dann am Ende des Videos, die Ausklang-Musik...das Klavier...döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm döm.....:-)
Hab mir das Video nicht angeschaut da es sowieso nicht der Wahrheit entspricht, ist ja von WDR also unglaubwürdig, was das alter angeht, was willst du mir damit sagen, das sie noc nicht strafmündig sind?

Hab mir das Video nicht angeschaut da es sowieso nicht der Wahrheit entspricht, ist ja von WDR also unglaubwürdig, was das alter angeht, was willst du mir damit sagen, das sie noc nicht strafmündig sind?

ich glaube die isis steckt hinter diesen verbrechen. an der wand stand nämlich "mustafa".. viele isis-anhänger heißen auch so. zufall?

Zurück
Oben