Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zahllose Immigrantinnen in Spanien bei Jobsuche sexuell

BalkanPrinceOne schrieb:
aj-she schrieb:
Eigentlich nicht aber wer heut' zutage achtet darauf? Nur welche die in der Familie schon öfters Zwangsh. und welche die im Dorf leben..kenne viele auch aus meinen Freundeskreis die nicht nach der Hochzeit warten.

Heisst das du bist keine jungfrau mehr?

Ich hab nicht über mich was gesagt
 
aj-she schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
aj-she schrieb:
Eigentlich nicht aber wer heut' zutage achtet darauf? Nur welche die in der Familie schon öfters Zwangsh. und welche die im Dorf leben..kenne viele auch aus meinen Freundeskreis die nicht nach der Hochzeit warten.

Heisst das du bist keine jungfrau mehr?

Ich hab nicht über mich was gesagt

Doch doch.Du hast damit etwas über dich verraten.Aj-she du bist ganz schön unverschämt. :lol:
 
BalkanPrinceOne schrieb:
aj-she schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
aj-she schrieb:
Eigentlich nicht aber wer heut' zutage achtet darauf? Nur welche die in der Familie schon öfters Zwangsh. und welche die im Dorf leben..kenne viele auch aus meinen Freundeskreis die nicht nach der Hochzeit warten.

Heisst das du bist keine jungfrau mehr?

Ich hab nicht über mich was gesagt

Doch doch.Du hast damit etwas über dich verraten.Aj-she du bist ganz schön unverschämt. :lol:

Spinner
 
aj-she schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
aj-she schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
aj-she schrieb:
Eigentlich nicht aber wer heut' zutage achtet darauf? Nur welche die in der Familie schon öfters Zwangsh. und welche die im Dorf leben..kenne viele auch aus meinen Freundeskreis die nicht nach der Hochzeit warten.

Heisst das du bist keine jungfrau mehr?

Ich hab nicht über mich was gesagt

Doch doch.Du hast damit etwas über dich verraten.Aj-she du bist ganz schön unverschämt. :lol:

Spinner

Das macht doch nix.Bist trotzdem ganz nett.
 
Danke für das kompliment du aber auch.

Ich habe nur gesagt,das sehr viele Mädchen heute nicht mehr darauf achten ob es verboten ist oder nicht-sie tun das einfach! Aber nie im leben hab ich was über mich erzählt :wink:
 
aj-she schrieb:
Danke für das kompliment du aber auch.

Ich habe nur gesagt,das sehr viele Mädchen heute nicht mehr darauf achten ob es verboten ist oder nicht-sie tun das einfach! Aber nie im leben hab ich was über mich erzählt :wink:

Hehehe.Aber ich denke mal trotzdem du bist keine jungfrau mehr. :wink:
 
BalkanPrinceOne schrieb:
aj-she schrieb:
Danke für das kompliment du aber auch.

Ich habe nur gesagt,das sehr viele Mädchen heute nicht mehr darauf achten ob es verboten ist oder nicht-sie tun das einfach! Aber nie im leben hab ich was über mich erzählt :wink:

Hehehe.Aber ich denke mal trotzdem du bist keine jungfrau mehr. :wink:

Falsch gedacht :wink:

Was ist mit dir?
 
Das Problem ist,
das sich diese Frauen in einer extrem ungeschützten Position befinden,
und dass die Übergriffe der Täter als Kavaliersdelikt angesehen werden.
Und das passiert nicht nur bei den Marokkanern in Spanien,
sondern auch bei den ach so zivilisierten Deutschen.
 
Zurück
Oben