Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zbrka.com Hilfe!

Kann man^^
brauchst nur die Tools dafür ;)

Hab zB n Firefox Plugin, damit kann man eigtl alles auf der Seite laden, habs grad ausprobiert, Filme auf der Seite auch^^

Brauchst n bestimmtes Format ??

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann man doch konvertieren^^
weiss zwar jetz so nich ob das viel bringt, aber naja...

Hier mal das Tool was ich mit Firefox benutze :)
das öffnest du einfach mit dem Firefox und startest den neu :D

video_downloadhelper.xpi ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Viel Spaß^^

Ja schon, aber ich denke die Videos sind in so einer kleinen Auflösung und schlechten Qualität, daher weil sie Streams sind.
Und das dabei das Konvertiren auf ein besseres Format zB. auf AVI (ist glaube ich das Standart, bin mir nicht sicher weil ich verwende ausschliesslich .mkv) wenig Sinn macht.

Aber vielen Dank für das Tool!

Ja schon, aber ich denke die Videos sind in so einer kleinen Auflösung und schlechten Qualität, daher weil sie Streams sind.
Und das dabei das Konvertiren auf ein besseres Format zB. auf AVI (ist glaube ich das Standart, bin mir nicht sicher weil ich verwende ausschliesslich .mkv) wenig Sinn macht.

Aber vielen Dank für das Tool!

Weiss ich ja nich^^
Er wollte die videos laden, damit kann man das machen :D

Achja ne kleine Info zu dem Firefox Plugin^^ es die Version 4.6.5 vom VideoDownloader, aber die updated sich nich von selber, wenn ihr den ConvertHelper runterladet könnt ihr den auch benutzen, ohne euch zu registrieren bzw. 19$ zu zahlen ;)
Falls Firefox n Update meldet, einfach ignorieren^^

P.S.:
Von mir auch n thx für die Seite, is cool :D

Bitte sehr! ;)

Leider kann ich mit diesem Add-On nen Film nicht runterladen und die Qualität, wie von Euch vermutet, ist auch schlecht! ;(

Wollte meinem Vater eine Freude machen. Schade...sonst kenne ich keine solche Seiten.

Zurück
Oben