L Lance Uppercut Guest 28 August 2007 #1 weil ich grad mit einer freundin streite eine frage an die damen des BF findet ihr colic hot or not?
T The Rock Guest 28 August 2007 #3 Gjk-Bella schrieb: wer ist das? zeig bild Zum Vergrößern anklicken.... Früher: Heute:
L Lance Uppercut Guest 28 August 2007 #6 Gjk-Bella schrieb: ohhh ein sehr hübscher Mann Wie alt ist der? Zum Vergrößern anklicken.... sehr alt 51er baujahr....
Gjk-Bella schrieb: ohhh ein sehr hübscher Mann Wie alt ist der? Zum Vergrößern anklicken.... sehr alt 51er baujahr....
R Rehana Guest 28 August 2007 #7 I_am_not_Superman schrieb: sehr alt 51er baujahr.... Zum Vergrößern anklicken.... ohaaaaaa,ein jahr älter als meine mutter hehehehehe Schade,dachte wir können durch den Balkan groven aber viel zu alt für mich
I_am_not_Superman schrieb: sehr alt 51er baujahr.... Zum Vergrößern anklicken.... ohaaaaaa,ein jahr älter als meine mutter hehehehehe Schade,dachte wir können durch den Balkan groven aber viel zu alt für mich
L Lance Uppercut Guest 28 August 2007 #10 Gjk-Bella schrieb: was ist das für einer, ein Sänger oder Schauspieler? Zum Vergrößern anklicken.... ein "sänger"
Gjk-Bella schrieb: was ist das für einer, ein Sänger oder Schauspieler? Zum Vergrößern anklicken.... ein "sänger"