Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdravo Juzni Bratje

Zdravo Slovenac!

kaj delas? gremo na pijaco? :D

Jastreb schrieb:
Willkommen!8)
od vardara pa do triglava, od djerdapa pa do jadrana, kao niska sjajnog djerdana, svetlim suncem obasjana,ponosito sred balkana, jugoslavijooo, jugoslavijoo..... :lol: das fiel mir ein als ich deinen Nick las... :lol: :lol:

jastreb, wer singt das?

ajibrs schrieb:
Zdravo Slovenac!

Jastreb schrieb:
Willkommen!8)
od vardara pa do triglava, od djerdapa pa do jadrana, kao niska sjajnog djerdana, svetlim suncem obasjana,ponosito sred balkana, jugoslavijooo, jugoslavijoo..... :lol: das fiel mir ein als ich deinen Nick las... :lol: :lol:

jastreb, wer singt das?

to je stara narodna pesma....neznam ko je peva.. :wink:

ajibrs schrieb:
Zdravo Slovenac!

Jastreb schrieb:
Willkommen!8)

jastreb, wer singt das?

Hvala für die ganzen grüße,

he,he gremo v Ljubljano u kafic nostalgija,da enga pijemo na bratsvo in jedinstvo :D :wink:

Jastreb schrieb:
ajibrs schrieb:
Zdravo Slovenac!

Jastreb schrieb:
Willkommen!8)

jastreb, wer singt das?

to je stara narodna pesma....neznam ko je peva.. :wink:

wird gesungen von HAMDIJA CUSTOVIC-Jugoslavijo ,kann man sich unter diesem Link anhören
http://www.omarska.com/

Triglav schrieb:
Zdravo Juzni Bratje,

Bin durch das Mitglied Yugoslav im Politikforum auf euch aufmerksam gemacht worden und dachte mir ich mische hier einfach einwenig mit,
he,he hoffe ihr könnt noch einen Slowenen gebrauchen!

Auch mich hat Yugoslav angeworben! Beim kurzen durchschauen scheint ein ähnliche Stimmung wie im Politikforum zu sein!

Die bosnischen Türken sind die armen geschundenen Seelen des Balkans, die Albaner glauben auch hier auf Kosovo und Metochien ein Anrecht zu haben (wäre genauso, wie wenn die Türken den Brunnenmarkt beanspruchen würden), die Kroaten leben ihre "Demokracija", die die Vertreibung von Serben zum Ziel hat (die etwas abgeänderte Drittel-Methoda à là Pavelic ist) und ...

Gruß

Milvus

Milvus schrieb:
Triglav schrieb:
Zdravo Juzni Bratje,

Bin durch das Mitglied Yugoslav im Politikforum auf euch aufmerksam gemacht worden und dachte mir ich mische hier einfach einwenig mit,
he,he hoffe ihr könnt noch einen Slowenen gebrauchen!

Auch mich hat Yugoslav angeworben! Beim kurzen durchschauen scheint ein ähnliche Stimmung wie im Politikforum zu sein!

Die bosnischen Türken sind die armen geschundenen Seelen des Balkans, die Albaner glauben auch hier auf Kosovo und Metochien ein Anrecht zu haben (wäre genauso, wie wenn die Türken den Brunnenmarkt beanspruchen würden), die Kroaten leben ihre "Demokracija", die die Vertreibung von Serben zum Ziel hat (die etwas abgeänderte Drittel-Methoda à là Pavelic ist) und ...

Gruß

Milvus

dobro nam, dosao zemljak :D

Zurück
Oben