Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zdzislaw Beksinski

Lance Strongo

Ironborn
Gestern oder vorgestern (die Zeit ist doch was komisches wenn man zuviel davon hat) ist mir wieder dieser Künstler eingefallen. Ich finde seine Werke einfach atemberaubend. Hier mal die Onlinegalerie. Seht euch seine Werke an. Mir gefallen besonders die Gemälde vom 10., 11. und 13. Saal.

DmochowskiGallery.net - Galerie

Ich hab mir die Bilder angeschaut, dann kamen Vollbilder, ich klicke auf rotes Kästchen, dann hauts mich raus, Internetverbindung unterbrochen :))))
Auf alle Fälle hab ichs unter Lesezeichen

Das Bild mit der Mutter die einen Kinderwagen schiebt ist wirklich gruslig schön

Sei nicht so ungeduldig, der Thread ist noch recht jung. So schwer zu sagen, auch seine Zeichnungen mag ich. Und seine Fotos haben auch etwas. :-)

In meiner Anfangszeit gab es hier zwei wunderschöne Threads zu Kunst und Architektur. Vielleicht finde ich sie wieder. Mal kramen:-)

Ökörtilos: Auch ein "Rücken" kann und darf mal entzücken:-)

Sei nicht so ungeduldig, der Thread ist noch recht jung. So schwer zu sagen, auch seine Zeichnungen mag ich. Und seine Fotos haben auch etwas. :-)

In meiner Anfangszeit gab es hier zwei wunderschöne Threads zu Kunst und Architektur. Vielleicht finde ich sie wieder. Mal kramen:-)

Ökörtilos: Auch ein "Rücken" kann und darf mal entzücken:-)

mach das bei gelegenheit mal. wär cool =) seit ich mir den psychopaten jonathan meese gegeben habe, bin ich nach langer abstinenz endlich wieder kunstinteressierter. obwohl er zugegebenermassen anfänglich das gegenteil bewirkt hat.

Zurück
Oben