Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zefällt der Irak nach Abzug der Amerikaner in 3 Teile ?

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er fängt ja gut mit der Liebe an, Allah lieben, unseren Propheten lieben, unseren Glauben lieben. Dann spricht er über die nötige Verifizierung von Medienmeldungen. Wir sollten nicht alles glauben, was uns die Medien auftischen. Da hat er überall Recht, aber als er sagte, dass es bei der Auslegung des Korans und der Sunna keine Meinungsverschiedenheiten unter den Menschen gibt, da musste ich schon schmunzeln. Nicht umsonst sind ja Sunniten, Schiiten, Aleviten, Salafisten, Sufis usw. entstanden.
Und sonst hat er wirklich Recht, heutzutage ist es sehr, sehr schwierig, von den Medien nicht beeinflusst zu sein.

Er fängt ja gut mit der Liebe an, Allah lieben, unseren Propheten lieben, unseren Glauben lieben. Dann spricht er über die nötige Verifizierung von Medienmeldungen. Wir sollten nicht alles glauben, was uns die Medien auftischen. Da hat er überall Recht, aber als er sagte, dass es bei der Auslegung des Korans und der Sunna keine Meinungsverschiedenheiten unter den Menschen gibt, da musste ich schon schmunzeln. Nicht umsonst sind ja Sunniten, Schiiten, Aleviten, Salafisten, Sufis usw. entstanden.
Und sonst hat er wirklich Recht, heutzutage ist es sehr, sehr schwierig, von den Medien nicht beeinflusst zu sein.

Deswegen ersetzt er RTL2 ?

Er beeinflusst die Menschen genauso wie die Massenmedien.. Wenn nicht schlimmer.
Er beeinflusst ihre Meinung? Wie denn? Er versucht ihnen zu helfen, wie mit so vielen Informationen umzugehen. Was macht er sonst noch? Sagt er denn, tötet die Deutschen oder unterstützt die ISIS?

Er beeinflusst ihre Meinung? Wie denn? Er versucht ihnen zu helfen, wie mit so vielen Informationen umzugehen. Was macht er sonst noch? Sagt er denn, tötet die Deutschen oder unterstützt die ISIS?

Er selbst unterstützt die ISIS also gehe ich davon aus, dass einige seiner Groupies dies auch tun.. Wie dem auch sei... Er weiß wie er die Leute auf seine Seite zieht und er kann gut reden... Welche Islamische Gruppe in Deutschland rekrutiert Kanonenfutter für Syrien. Mir fällt da nur eine ein.

Frankfurt: Salafistische Deutsch-Türken ziehen in den Syrien-Krieg

Jugendliche aus Frankfurt haben sich von Salafisten radikalisieren lassen und sind in den Syrien-Krieg gezogen. Jetzt wollen sie angeblich zurück, doch die Angst zu flüchten sei zu groß. Der Hessische Verfassungsschutz beobachtet seit Beginn dieses Jahres eine zunehmende Ausreise von Salafisten in das Kriegsgebiet.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...uehren-junge-deutsch-tuerken-zum-syrienkrieg/

Und warum gehen diese Jungen Menschen dahin? Weil sie beeinflusst werden..

Boss, wo sagt Herr Vogel, dass er die ISIS unterstützt? Habe ich das etwa überhört?

Zurück
Oben