N
Nik
Guest
Jetzt plötzlich, du Schlingel.Wenn die Türken in Südost Anatolien nicht vom Kurdischen Staat benachteiligt wird hätte ich kein Problem.
Jetzt plötzlich, du Schlingel.Wenn die Türken in Südost Anatolien nicht vom Kurdischen Staat benachteiligt wird hätte ich kein Problem.
Jetzt plötzlich, du Schlingel.
So nochmal:
Was haben die Kurden weniger als all die anderen Völker Anatoliens?
Wieso?
Ich Anworte doch gerade.Bitte um Antwort.
Weil sie gerne ihre Kultur ERHALTEN wuerden, statt sie allmahelich zu verlieren?
Haushalt und Wirtschaftspolitik: Weil sie andere Prioritaeten haben als Ankara?
Weiss ich ja nicht.Werden die Kurden benachteiligt?
Nein.
Wirklich? Wenn ein Staudamm in der Region gebaut werden soll, der Kulturgut vernichtet - koennen die KURDEN darueber entscheiden, ob er gebaut werden sollte oder nicht?Du weißt schon das die Kurden ihr Kultur frei ausüben können.
Weiss ich ja nicht.
Du hast aber gesagt, dass Kurdisch keine Amtssprache sei, also werden sie benachteiligt.
Schon bei der Sprache beginnt es.
Türkisch ist auch keine Amtssprache in Deutschland, werde ich jetzt benachteiligt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen