Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehn gute Gründe, den Islam zu verlassen

M

Mudi

Guest
Habt ihr mal eine Frau mit Burka lachen gehört? Ich glaube, dass ihr euch zu viele Horrorfilme rein gezogen habt. Deine Kleidung macht dich nicht radikal, dein Name macht dich nicht radikal, radikal machen dich deine Taten und wenn jemand seine Religion schützt, ob jetzt in einem Forum oder auf der Straße, hat das nichts mit radikal zu tun.

Die meisten Bosniaken die ich kenne, wenn man sie denn als Bosniaken sehen kann, sind die aus dem Sandzak, weil ich selbst daher komme. Wenn ich aber an die Bosniaken Bosniens denke, sehe ich nicht selten einen Unterschied wie Tag und Nacht. Boss ist wahrscheinlich aus einer eher lockeren Familie, was die Auslegung des Glaubens angeht, aber es gibt eben auch Menschen, die ihren Glauben im Alltag nicht vergessen und das ist nicht falsch. Mir ist es scheißegal, ob eine Frau eine Burka oder ein Kopftuch trägt, ich respektiere die Menschen gleich und ziehe nicht über sie her. Ich hab sogar Punks im Freundeskreis, die ich seit Jahren kenne, die würden meine Religion nicht mal im betrunkenen Zustand beleidigen, aber hier im Forum gibt es ja einige Spezialisten. :lol:

Bei einigen Bosniaken und Albanern würden sich die Vorfahren wohl im Grabe drehen, wenn sie wüssten, was ihre Nachfahren so verzapfen.
 

Barut

Gesperrt
An solchen Aussagen, welche man nebenbei von euch hört, merkt man in welche Richtung ihr denkt. Macht euch mal keine Sorgen. Eine Hand voll Migranten und verarmte Familien mit überpropotionalem Wachstum wird sich Europa nicht bemächtigen können und um so mehr ihr werdet um so mehr werdet ihr euch selber radikalisieren und vor der 50% Hürde rausfliegen. Wir Europäer schlafen nämlich nicht. Im Notfall haben wir noch die USA im Rücken.

Und wenn ihr zu sehr aufmuckt werdet ihr einen alten Bekannten wiedersehen.



Drehst du jetzt völlig durch??? Klingst schon wie ein Scheiss Reconquista Fascho. :lol:
 

DerBossHier

Spitzen-Poster
nur scheint für dich jeder mensch radikal zu sein, der über seine religion spricht oder sie in schutz nimmt. ich habe dir schon geschrieben, dass ich die gräueltaten auf beiden seiten verurteile und es traurig finde was dort passiert.

Stimmt doch überhaupt nicht. Du sprichst immer von der einen Seite. Ich bin mit Muslimen aufgewachsen in einer Muslimischen Familie und sehr viele Leute aus meinem Freundeskreis sind Muslime. Ist z.B. Frieden für mich radikal? nein aber ich habe noch nie von ihm gelesen das er jemanden die Hölle wünscht oder über irgendeinen Urteilen will.

Viele in meiner Familie sind streng gläubige Muslime. Der Cousin meiner Mutter ist sogar Hodza in Sarajevo aber ich habe nie Hass zu spüren bekommen wie hier.
Wenn man andere Meinung ist diskutiert man friedlich in einem netten Ton.

Aber nur weil man hier andere Ansicht ist wird mal als Serbe, Kroate, Ungläubiger und was weiß ich alles abgestempelt. Sorry aber ich kenne einen anderen Islam. Mir hat noch kein anderer Muslim, Christ oder Jude die Hölle gewünscht. Mir hat noch keiner gesagt das er über mich Urteilen will außer 1 User hier. Das finde ich Radikal.

Jeder sollte seine Religion, sein Land und seine Familie in Schutz nehmen aber ich ziehe die friedlichere Art vor.

Übrigens Moe gegen Kopftücher hab ich nichts und ich habe nie gegen den Islam gehetzt und das werde ich auch nie. Aber mal wieder eine Klasse unterstellung von dir Sazan. Man kennt es nicht anders.

Ich verurteile Terrorismus aller Art an von Muslimen, Christen, Juden, Atheisten,Linken, Rechten an Muslimen,Christen,Juden usw.
 

Mayumi

Gesperrt
Stimmt doch überhaupt nicht. Du sprichst immer von der einen Seite. Ich bin mit Muslimen aufgewachsen in einer Muslimischen Familie und sehr viele Leute aus meinem Freundeskreis sind Muslime. Ist z.B. Frieden für mich radikal? nein aber ich habe noch nie von ihm gelesen das er jemanden die Hölle wünscht oder über irgendeinen Urteilen will.

Viele in meiner Familie sind streng gläubige Muslime. Der Cousin meiner Mutter ist sogar Hodza in Sarajevo aber ich habe nie Hass zu spüren bekommen wie hier.
Wenn man andere Meinung ist diskutiert man friedlich in einem netten Ton.

Aber nur weil man hier andere Ansicht ist wird mal als Serbe, Kroate, Ungläubiger und was weiß ich alles abgestempelt. Sorry aber ich kenne einen anderen Islam. Mir hat noch kein anderer Muslim, Christ oder Jude die Hölle gewünscht. Mir hat noch keiner gesagt das er über mich Urteilen will außer 1 User hier. Das finde ich Radikal.

Jeder sollte seine Religion, sein Land und seine Familie in Schutz nehmen aber ich ziehe die friedlichere Art vor.

Übrigens Moe gegen Kopftücher hab ich nichts und ich habe nie gegen den Islam gehetzt und das werde ich auch nie. Aber mal wieder eine Klasse unterstellung von dir Sazan. Man kennt es nicht anders.

Ich verurteile Terrorismus aller Art an von Muslimen, Christen, Juden, Atheisten,Linken, Rechten an Muslimen,Christen,Juden usw.

was für eine nette lagerfeuer geschichte :app:
du bist wie wolf im schafspelz :rolleyes: ich habe kein verständnis für jemanden der einen mörder wie bashar unterstützt.
 

Hamburg1711

Gesperrt
Ich bin eher Agnostikerin als Atheistin, :)

Nächstenliebe von Hamburg? Der soll seinen Übernächsten lieben. Wär mir lieber. :D


Moppelchen nochmal zum Mitschreiben, du hast keine Chancen bei mir.
Lies den Quran, zieh dir ein Kopftuch und nimm 10 Kg ab und dann kannst du es nochmal versuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube das du schwer Radikal bist. Oh sorry ich glaube nicht ich weiß es. Übrigens du bringst nur Schande über den Islam genauso wie deine Burka Clique.
Gott sei dank sind 98% meiner Landsleute meiner Meinung.
.


Ja das ist mir schon klar das die Mehrheit der Serben nichts für den Islam übrig hat.
 
G

Gast20029

Guest
Moppelchen nochmal zum Mitschreiben, du hast keine Chancen bei mir.
Lies den Quran, zieh dir ein Kopftuch und nimm 10 Kg ab und dann kannst du es nochmal versuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Chi ha la testa nelle nuvole non vede piu la terra. Kannst du mir bitte mal das Wasser reichen?


"zieh dir ein Kopftuch?" Ich glaub es schneit in Hamburg :D


Nein ich werde mir kein Kopftuch ziehen, das tut bestimmt weh ;)
 
N

Nik

Guest
Chi ha la testa nelle nuvole non vede piu la terra. Kannst du mir bitte mal das Wasser reichen?


"zieh dir ein Kopftuch?" Ich glaub es schneit in Hamburg :D


Nein ich werde mir kein Kopftuch ziehen, das tut bestimmt weh ;)

Ma tu puoi parlare italiano? Non è vero??? :D
 
Oben