Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichentrick serien

Perun

Gesperrt
Es laufen ja in letzter Zeit einige von diesen Radikalen Cartoon serien.

Was sind eure favoriten?

Southpark , Drawn Together , Simpsons , Family Guy , American Dad ?
 
was heisst hier Radikal... das sind einfach nur geile Serien wo verdammt viel Blödsinn gelabbert wird, aber darum schau ich sie mir auch an und andere auch...es ist einfach nur witzig :toothy2:
 
south park und simpsons sind geil
drawn together schaue ich nur ab und zu


family guy find ich langweilig
 
naja aber ich find die bescheuertste Serie derzeit sind auf jeden Fall die neuen Flogen von South Park...es is einfach unglaublich worums bei denen geht...

zB das mit dem Kackehaufen und Bono... manchmal denk ich mir wirklich wie dumm man sein kann um auf so eine Idee zu kommen :rolleyes:...

...aber wie gesagt witzig ohne Ende... :toothy2:
 
naja aber ich find die bescheuertste Serie derzeit sind auf jeden Fall die neuen Flogen von South Park...es is einfach unglaublich worums bei denen geht...

zB das mit dem Kackehaufen und Bono... manchmal denk ich mir wirklich wie dumm man sein kann um auf so eine Idee zu kommen :rolleyes:...

...aber wie gesagt witzig ohne Ende... :toothy2:
juden dürfen keine feuerwehrmänner sein ^^zitat cartman :toothy2:
 
Bei Southpark hab ich mich über die Pennerfolge kaputt gelacht.

Hast du ein bißchen Kleingeld.:toothy2:
 
family guy ist etwas für ..wie soll ich sagen ansruchsvollere zuschauer ich kann nicht immer lachen aber bei southpark schon.
 
Zurück
Oben