Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt euch mal Aggressiv/WILD

Mein ganzer Körper zittert wenn ich deine Fotos sehe, aber nicht vor Angst wie du jetzt denken würdest sondern weil ich hier so laut lachen muss das mir mein eiskalter Vodka Energy umgekippt ist, jeba te led :facepalm:

AAAAAARRRRRRRRRRRRRRHHHHHHH

ich zerfetz euch

25q9im1.jpg

Ich muss unbedingt mal was lustiges machen.
Am Besten einen Typen, der schon mein Kaliber ist mit ner hübschen Lady wenn sie irgendwo sitzen im Lokal ständig beobachten und das Mädel angaffen, immer wenn er guckt so machen als ob ich ängstlich weggucke. Immer wieder wiederholen. Piepsstimme einsetzen und sagen, bitte tu mir nichts weil ich gucke, ist so hübsch das Mädel. Getarnt durch Brille, Glatze schneiden und mit Mütze verstecken. Studentenkleidung und haltung nicht gerade sondern ängstlich sitzend.

Irgendwann sagt er guck meine Freundin nicht an du Pisser
UND DANN BANG
MÜTZE RUNTER, BRILLE AB; RICHTIG ASSOZIAL SCHREIEN UND GEFÄHRLICH DURCHDREHEN AUF IHN ZU
SUCHST DU EIN PROBLEM DU DRECKIGER HUND, SCHLAG DIR GLEICH DIE FRESSE EIN, ICH GUCK DEINE FREUNDIN AN WANN ICH WILL UND WENN ICH WILL GEHÖRT SIE MIR.

WAS MEINT ER WIE ER GESCHOCKT IST.
Vom ruhigen ängstlichen Studenten der harmlos aussieht
ZUR ULTIMATIVEN KAMPFMASCHINE AUF 0-100 IN EINER SEKUNDE

Wenn mal jemand mit mir weggeht, kann er sich überzeugen. Ich mach ´paar Leute dumm an auf der Straße oder Gruppe in der Disco, wenn die sich trauen mich anzugreifen, könnt ich mich SPAST EAGLE nennen. Keine Angst die Leute werden keine Weicheier sein, die von mir angeschrien werden. hehe

In Discos hab ich nach Hausverboten immer wieder Einlass bekommen, weil die Türsteher vor mir Schiss hatten. :D

HAHAHAHAH SESAR HAT PRO EVO LAUFEN LASSEN IM HINTERGRUND.

Wenn mal jemand mit mir weggeht, kann er sich überzeugen. Ich mach ´paar Leute dumm an auf der Straße oder Gruppe in der Disco, wenn die sich trauen mich anzugreifen, könnt ich mich SPAST EAGLE nennen. Keine Angst die Leute werden keine Weicheier sein, die von mir angeschrien werden. hehe

In Discos hab ich nach Hausverboten immer wieder Einlass bekommen, weil die Türsteher vor mir Schiss hatten. :D

HAHAHAHAH SESAR HAT PRO EVO LAUFEN LASSEN IM HINTERGRUND.

:toofunny::toofunny::toofunny:

hab neu dmo gtstet richtig MÜLLL

Igel kann doch nicht so behindert sein. Ich glaub der tut nur so um lustig oder beliebt zu sein. Keine Ahnung, aber sowas ist doch nicht möglich :-k

Zurück
Oben