Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitehe (Prostitution) im Iran (türkisch)

Du hast geschrieben "Ihr seid für das ganze dreck in der Welt schuld."

Verdreh nichts.

Ich habe das geschrieben, also kenne ich die Dimension und die Tragweite meiner Worte. Du willst es gerne so verstehen. Ich habe dich aufgeklärt aber du willst es trotzdem so verstehen. Dagegen bin ich wohl machtlos.

- - - Aktualisiert - - -

Unter anderem aus Antep und Corum.

Es stimmt. Nicht jeder kann geistliches Oberhaupt einer alevitischen Gemeinschaft werden. Was ist daran so schlimm? Es ist aber eh jeder für seinen Weg und sein Herz verantwortlich.

Du bist sowas von Unglaubwürdig.

Auch deine Worte.

Hörzu, ich kann sehr gemein werden. Aber das will ich ehrlich gesagt nicht, da ich dich sehr lieb hab. Wenn du nix konstruktives zu sagen hast, unterlass es bitte, mich mit deinen Beiträgen provozieren zu wollen.

Hörzu, ich kann sehr gemein werden. Aber das will ich ehrlich gesagt nicht, da ich dich sehr lieb hab. Wenn du nix konstruktives zu sagen hast, unterlass es bitte, mich mit deinen Beiträgen provozieren zu wollen.

Jo, haben wir schon mal gesehen.

Meine Beiträge geben eigentlich nur deine wieder.

Oder Zitiere ich Falsch?

Jo, haben wir schon mal gesehen.

Meine Beiträge geben eigentlich nur deine wieder.

Oder Zitiere ich Falsch?

Wenn dich etwas im Leben stört, dann rate ich dir, die Dinge nicht in dich hineinzufressen. Das macht krank.
Wenn du versuchst, mich auf den Arm zu nehmen, dann werde ich sehr traurig. Und wenn ich traurig werde, dann kann ich mich selbst nicht mehr leiden. Und mit Liebe ist dann auch nix mehr.

Zurück
Oben