Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitehe (Prostitution) im Iran (türkisch)

Und Mursi wollte Sex mit Leichen durch das Parlament durchboxen wo ist da der unterschied zwischen euch?

beweis?

falls das stimmen sollte, was ich nicht glaube, ist der unterschied: khomeini ist das religiöse oberhaupt aller schiiten gewesen und sein wort hatte gewicht. mursi ist kein gelehrter und auch kein religiöser führer.
 
beweis?

falls das stimmen sollte, was ich nicht glaube, ist der unterschied: khomeini ist das religiöse oberhaupt aller schiiten gewesen und sein wort hatte gewicht. mursi ist kein gelehrter und auch kein religiöser führer.

Ihr sunnis seid ein irrglaube. ihr dürftet gar nicht existieren. Aufgebaut auf dem blut der Ahli-Beyt seid ihr ein verlorener Haufen. Für den ganzen dreck auf dieser welt seid ihr und euer ungebildeter haufen verantwortlich.
 
beweis?

falls das stimmen sollte, was ich nicht glaube, ist der unterschied: khomeini ist das religiöse oberhaupt aller schiiten gewesen und sein wort hatte gewicht. mursi ist kein gelehrter und auch kein religiöser führer.


Balta ist vollkorm,
nicht ernst nehmen.

den Beweis werden wir wohl nicht kriegen , Bruder
 
Ihr sunnis seid ein irrglaube. ihr dürftet gar nicht existieren. Aufgebaut auf dem blut der Ahli-Beyt seid ihr ein verlorener Haufen. Für den ganzen dreck auf dieser welt seid ihr und euer ungebildeter haufen verantwortlich.

alles klar. ist das deine antwort auf meinen beitrag? ich fragte ob es beweise für diese behauptungen gibt und du, du arme seele, beleidigst lieber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
khomeini hat sogar den sex mit tieren erlaubt- und diese dummköpfe (shia) feiern den auch noch



- - - Aktualisiert - - -



das mag ja alles so sein, aber wenn man als islamisches land zina (unzucht) für halal erklärt und die "mullahs" auch noch daran verdienen dürfen wie zuhälter, dann ist da doch irgendwas faul.

Halt bloss dein ungebildetes albanisches Mitläufermaul. Wieso darf hier jedes stück dreck irgendeinen scheiss in den raum werfen und ganze völker beleidigen.
 
Halt bloss dein ungebildetes albanisches Mitläufermaul. Wieso darf hier jedes stück dreck irgendeinen scheiss in den raum werfen und ganze völker beleidigen.

ich empfehle dir diesen shia-gelehrten ;) zieht euch das bitte mal rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wenn das das benehmen eurer gelehrten ist, dann wundert mich bei dir nichts mehr..
 

Taliban, Isis, Al qaida....und wie der ganze dreckige haufen sonst heisst. Alles Sunnis. Für die meisten verbrechen an der menschlichkeit sind auch sunnis verantwortlich. wie kommts das der sunnitische irrglauben massenweise solcher leute produziert oder so dummlinge wie sazan? Oder wie in Sivas, wo menschen verbrannt werden.

Den Hass der welt auf den Islam, verdanken wir den Sunnitischen Fehlgeleiteten. Die Saudis haben ihren irrglauben mit geld gut gefördert aber...
 
Ihr sunnis seid ein irrglaube. ihr dürftet gar nicht existieren. Aufgebaut auf dem blut der Ahli-Beyt seid ihr ein verlorener Haufen. Für den ganzen dreck auf dieser welt seid ihr und euer ungebildeter haufen verantwortlich.

Du benimmst dich daneben gonzo, ich dachte du bist nicht religiös. Wieso versuchst du die Schiiten zu verteidigen? Für die Mullas sind Aleviten keine Glaeubige Moslems. Oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben