Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitehe (Prostitution) im Iran (türkisch)

ich empfehle dir diesen shia-gelehrten ;) zieht euch das bitte mal rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wenn das das benehmen eurer gelehrten ist, dann wundert mich bei dir nichts mehr..


Und ich empfehle die Osama bin Laden
 
Taliban, Isis, Al qaida....und wie der ganze dreckige haufen sonst heisst. Alles Sunnis. Für die meisten verbrechen an der menschlichkeit sind auch sunnis verantwortlich. wie kommts das der sunnitische irrglauben massenweise solcher leute produziert oder so dummlinge wie sazan? Oder wie in Sivas, wo menschen verbrannt werden.

Den Hass der welt auf den Islam, verdanken wir den Sunnitischen Fehlgeleiteten. Die Saudis haben ihren irrglauben mit geld gut gefördert aber...

Du pauschalisierst extrem.

Ich kann dir auch dutzende Schiitische Terrorgruppen aufzählen.

Bist du ein Anti-Sunnist?
 
Hier ist der Vers:

„Und (verboten sind euch) die ehrbaren (Ehe)Frauen, außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Gott vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare (Ehe-)Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt (fa-mā istamtaʿtum bi-hi min-hunna), dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Gott weiß Bescheid und ist weise.“
Koran: Sure 4: „Die Frauen“, Vers 24 (Übersetzung: Rudi Paret)
 
Du pauschalisierst extrem.

Ich kann dir auch dutzende Schiitische Terrorgruppen aufzählen.

Bist du ein Anti-Sunnist?

Wäre ich Schiit (oder was anderes in der Richtung) und würde ich diesen ganzen verallgemeinernden und intoleranten Dreck gegen Schiiten hier im Forum lesen, ich würde auch nichts anderes schreiben als Gonzo.
 
Wäre ich Schiit (oder was anderes in der Richtung) und würde ich diesen ganzen verallgemeinernden und intoleranten Dreck gegen Schiiten hier im Forum lesen, ich würde auch nichts anderes schreiben als Gonzo.

wäre ich ein schiit, würde ich mich mit den büchern und aussagen meiner gelehrten beschäftigen. was ich schreibe ist keine hetze, denn diese dinge behaupte nicht ich, sondern ihre gelehrten... aber anstatt dass sie sich sachlich dazu äußern, beleidigen sie lieber sunniten.
 
ich empfehle dir diesen shia-gelehrten ;) zieht euch das bitte mal rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wenn das das benehmen eurer gelehrten ist, dann wundert mich bei dir nichts mehr..


:haha:

Der Typ im Video war einfach nur angegeilt, nachdem Video kam bestimmt sein Freund ins Zimmer

4803990.jpg
 
wäre ich ein schiit, würde ich mich mit den büchern und aussagen meiner gelehrten beschäftigen. was ich schreibe ist keine hetze, denn diese dinge behaupte nicht ich, sondern ihre gelehrten... aber anstatt dass sie sich sachlich dazu äußern, beleidigen sie lieber sunniten.

Ja "sie" :roll: verallgemeinere ruhig weiter.

Schiiten sind ja auch nur böse "Kafir".
 
Zurück
Oben