G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
ich empfehle dir diesen shia-gelehrten zieht euch das bitte mal rein.
wenn das das benehmen eurer gelehrten ist, dann wundert mich bei dir nichts mehr..
Und ich empfehle die Osama bin Laden
wenn das das benehmen eurer gelehrten ist, dann wundert mich bei dir nichts mehr..
Taliban, Isis, Al qaida....und wie der ganze dreckige haufen sonst heisst. Alles Sunnis. Für die meisten verbrechen an der menschlichkeit sind auch sunnis verantwortlich. wie kommts das der sunnitische irrglauben massenweise solcher leute produziert oder so dummlinge wie sazan? Oder wie in Sivas, wo menschen verbrannt werden.
Den Hass der welt auf den Islam, verdanken wir den Sunnitischen Fehlgeleiteten. Die Saudis haben ihren irrglauben mit geld gut gefördert aber...
Du pauschalisierst extrem.
Ich kann dir auch dutzende Schiitische Terrorgruppen aufzählen.
Bist du ein Anti-Sunnist?
Ich dachte gonzo hat keine Beziehung zum Islam, und zaehle zu der Gruppe, die das Alevitentum vom Islam trennt. Jetzt bin ich aber verblüfft.
Du pauschalisierst extrem.
Ich kann dir auch dutzende Schiitische Terrorgruppen aufzählen.
Bist du ein Anti-Sunnist?
hat er auch nicht, da man als alevite keine der 5 säulen des islams akzeptiert. deswegen: NO MUSLIM.
Wäre ich Schiit (oder was anderes in der Richtung) und würde ich diesen ganzen verallgemeinernden und intoleranten Dreck gegen Schiiten hier im Forum lesen, ich würde auch nichts anderes schreiben als Gonzo.
wäre ich ein schiit, würde ich mich mit den büchern und aussagen meiner gelehrten beschäftigen. was ich schreibe ist keine hetze, denn diese dinge behaupte nicht ich, sondern ihre gelehrten... aber anstatt dass sie sich sachlich dazu äußern, beleidigen sie lieber sunniten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen