Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zenica Bauprojekte

B

bosmix

Guest
Zenica Arena

PIC_0002.JPG


PIC_0003.JPG


ARENA.jpg
 
Zenica ist nicht gerade eine der Top Städte in BIH antwickelt sich auch nicht so schnell wie die anderen!
 
also am bilino polje sollen sie nix machen. das ist ein hexenkessel und jede weitere modernierung macht es kaputt.
 
also am bilino polje sollen sie nix machen. das ist ein hexenkessel und jede weitere modernierung macht es kaputt.


Ich verstehe dich schon, du bist ein art italienischer fussballfan, nicht falsch verstehen.Ich meine damit das die Italiener auch schon seit der WM 90 keine neuen Stadium bauen, San Siro oder Della Alpi das sind zeitlose schöne Stadium, einmalig in ihrer Bauweise, aber billino polje ist klein und NICHT FEIN, daher abreisen, und was neues drauf klatschen, denn sarajevo bekommt auch bald ein neues, und dann wäre das nicht schlecht wenn noch eine Federations Stadt ein modernes Stadium aufweisen kann.
 
Ich verstehe dich schon, du bist ein art italienischer fussballfan, nicht falsch verstehen.Ich meine damit das die Italiener auch schon seit der WM 90 keine neuen Stadium bauen, San Siro oder Della Alpi das sind zeitlose schöne Stadium, einmalig in ihrer Bauweise, aber billino polje ist klein und NICHT FEIN, daher abreisen, und was neues drauf klatschen, denn sarajevo bekommt auch bald ein neues, und dann wäre das nicht schlecht wenn noch eine Federations Stadt ein modernes Stadium aufweisen kann.

:confused: :confused: :confused:

Sarajevo bekommt ein neues Fussballstadion??!!??
 
trotzdem das bilino polje muss bleiben. sollen sie doch noch ein 2. stadion bauen. aber bp muss so bleiben wie es ist.
 
tusanj soll neu gebaut werden. es heisst das es nm tauglich sein sol. aber man wirds sehen.
bl baut glaub ich auch bald ein neues 30.000 soll es fassen plan gibts schon.
 
:confused: :confused: :confused:

Sarajevo bekommt ein neues Fussballstadion??!!??


Was denkst du denn, die ersten entwürfe sind doch schon dar, sieht ein bisschen aus wie das Lissabon Stadium.
Aber natürlich geht es um die lieben Investoren, ist noch kein passender Investor dar, aber kommt noch.
Wenn Sarajewo ein Media Center baut, dazu noch 5-6 über 100 Meter Türme, dann bauen sie natürlich auch ein neues Stadium:rolleyes:

Sarajewo will doch die Olympischen Winterspiele wieder haben, und dazu brauch man ein neues Stadium.
 
Zurück
Oben