Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zensur im Balkanforum"

P

Pejani1

Guest
Ich weiss das ich mir mit diesem Thread keine Freunde machen werde, vor allem nicht bei den Administratoren, aber mir ist da etwas aufgefallen. :)

Neulich habe ich ein Thema über den User Schreiber eröffnet, um zu schauen, wie andere über ihn denken. Heute hat Lance einen Thread über "den/die Hirntote/r des Monats" aufgemacht.

Da gege ich mal auf die letzte Seite und sehe "!!!! Thread Closed !!!!" :help:

Ist es denn so schlimm wenn ich nachfrage wie User einen anderen User finden und beurteilen? Wenn es diesem User nicht passt, dann soll er sich doch besser benehmen.

Kommt mir jetzt bitte nich mit "Diffarmierung". Das sollte ein ehrliches Feedback zum Benehmen eines Users werden. ;)


PEJANI
 
In solchen Threads entstehen nunmal meistens Streitereien. Und jeder User hat hier und da gewisse "Feinde", wo er dann ein bisschen nur hetzen tut und schon ziehen alle mit, und da das hier nicht der sinn dieses forums hier ist, werden solche threads geschlossen :happyhippy:
 
Die einzigen berechtigten Threads über mich sind solche, in denen Frauen darüber Auskunft geben können, wie gut sie von mir durchgefickt wurden und ob es nur schön war oder auch ein bisschen weh tat als ich meinen Prügel in ihr Arschloch schob.
 
Die einzigen berechtigten Threads über mich sind solche, in denen Frauen darüber Auskunft geben können, wie gut sie von mir durchgefickt wurden und ob es nur schön war oder auch ein bisschen weh tat als ich meinen Prügel in ihr Arschloch schob.


Seht Ihr? Trottel wie er schreien förmlich danach Feedback zu bekommen.
 
Zurück
Oben