Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralrat der Juden wirft muslimischen Verbänden vor "zu wenig gegen Antisemitismus"

Die werden wohlmöglich wie auch friedmann die Angriffe rechtfertigen.Aber andere kritisieren und ihnen Judenhass und antisemitismus vorwerfen.
Was für scheiss Heuchler.

Was erwartest du von einer Organisation, die mal einen Vorsitzenden hatte der Kokst und Minderjährige sexuell geschädigte Huren gebumst hat?

Und den Palästinensern schön immer Dieses sie würden Zivilisten als Schutzschilde benutzen satz anhängen. Ja klar wenn man Wohnhäuser verbombt das da Zivilisten sterben, das haben die sich nicht überlegt. Für die sind 3 Menschen mehr wert als 1500.

Kurzer Einwurf zu eurem schönen Thema:

Meines Wissens hat sich nur die Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden zu Deutschland GALINSKI zum Thema Israel geäussert, und soll seitdem eine Art rotes Tuch sein:

2010-11-17-2-klagemauer-evelyn-hecht-galinski-0868.jpg

Meines Wissens hat sich nur die Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden zu Deutschland GALINSKI zum Thema Israel geäussert, und soll seitdem eine Art rotes Tuch sein:

Die hat schon mehrere Bücher über das Thema geschrieben, sehr Inteligente Frau die mal über ihren schatten springt.

Mal eine Frage,welche Meinung hat der Zentralrat der Juden in Deutschland zu den Angriffen der israelischen Armee gegen Gaza?
Rechtfertigen sie die Angriffe oder verurteilen sie es?
Steht doch da:
"Die Lage im Nahen Osten bringt uns auseinander. Zwangsläufig haben wir unterschiedliche Meinungen und vor allem Emotionen. Wir Juden sind hier nicht neutral, unsere Herzen sind bei den Menschen in Israel."
Ahmed, der kein Tropfen Alkohol trinkt und keine sonstigen Drogen nimmt, sowie nicht eine Oma/Opa am Bfh. zusammenschlägt, sondern Salafist ist und Leute auf offener Straße absticht (wie in England kürzlich oder die Salafistendemo in NRW) sind also ok?

Das Problem, dass ich in Deutschland mit gewissen Muslimen habe sind nicht die Möchtegernbushidos oder sonstige Azzlacks, auch wenn sie einem auf den Geist gehen, sondern Leute, die wegen einer Ideologie/Religion bereit sind, andere Leute zu massakrieren. Wegen 1.500 Toten Palästinenser gab es hier (völlig zurecht) dutzende Solidemos für Gaza. Aber wegen den Schweinereien die ISIS und Boku Haram an Muslimen und Andersgläubigen anrichten, hab ich noch kein Muslim in Deutschland auf die Straße gehen sehen..
Eine gewisse Doppelmoral lässt sich da nicht absprechen...
Du hast ein dickes Problem in der Birne, mit deinen Salafisten. Diese Salafisten sind die Leute, die den Koran kostenlos auf der Straße verteilen? In anderen Worten sind die Salafisten für dich schlimmer als Jugendliche, die alte Menschen am Bahnhof verhauen?

Bei Gaza gibt es zwei Meinungen, daher auch Leute die auf Pro-Israel-Demos gehen und andere wieder zu Pro-Gaza-Demos (auch wenn die Pro-Israel-Demos fast nur von Juden geführt werden). Bei der Boko Haram oder der ISIS kann es keine zwei Meinungen geben. Die töten und schlachten Menschen, weil die nicht der selben Meinung sind.

Nur noch einmal zur Erinnerung, deine Regierung und viele andere EU-Staaten haben diese Idioten mit Waffen beliefert, als es darum ging Assad weg zu bekommen. In den Medien werden aber nur die Leute erwähnt, welche nach unten gehen. Wie sollen die unten ohne Waffen kämpfen bzw. Panzer gegen Steine wäre eine Sache von ein paar Tagen.

Das wichtigste aber - es geht um die Juden in Deutschland (und Europa), welche wieder dem Hass ausgesetzt sind und du kommst mit Boko Haram und ISIS + Salafisten. Respektlos!

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=MEojbm2ObMw

Das sind auch die, die von Illuminaten reden usw., du weißt du kannst ihnen nicht helfen, nicht mal als Psychotherapeut.

Tja nur blöd, dass du dich durch deinen eigenen Posts ins Abseits stellst und versuchsts den vorhandenen Antisemitismus bei manchen (aber sicher nicht wenigen) Muslimen irgendwie zu verteidigen.

Und was soll der scheiß immer mit den einseitigen Berichten? Immer wieder dasselbe Argument OHNE irgendwelche Beweise. Bitte postet doch einmal etwas (jetzt abgesehen von so Zeugs wie PI od was weiß ich was), zeigt mir eine seriöse Zeitung, welche einseitig berichtet.

Tja nur blöd, dass du dich durch deinen eigenen Posts ins Abseits stellst und versuchsts den vorhandenen Antisemitismus bei manchen (aber sicher nicht wenigen) Muslimen irgendwie zu verteidigen.

Und was soll der scheiß immer mit den einseitigen Berichten? Immer wieder dasselbe Argument OHNE irgendwelche Beweise. Bitte postet doch einmal etwas (jetzt abgesehen von so Zeugs wie PI od was weiß ich was), zeigt mir eine seriöse Zeitung, welche einseitig berichtet.

Du, als Islamhasser, hast sowieso keine ehrliche Meinung und auch einen IQ von einem Stein, wenn überhaupt.

Nehmen wir an, ich geh als Moslem (ohne Judenhass) zu einem Moslem (mit Judenhass) und versuchen Ihm zu erklären, wie falsch das ist. Was soll ich Ihm sagen? Er gibt mir Gaza als Beispiel oder die Siedlungspolitik im Westjordanland, wo die um eine Stadt einfach eine Mauer ziehen oder Straßen bauen, die nur von Juden benutzt werden dürfen und ich sage dem was? Der Zentralrat der Juden sagt ja selbst, das die nicht neutral sind und hinter Israel stehen. Hab nur eine "Waffe" und das sind die Juden bei den Demos aber von 10.000 sind da 10-20 Menschen, bei den Demos.

Es gibt keine seriöse Zeitung in Deutschland und selbst wenn ich eine finde, dann hauen die einfach die Antisemitismus-Keule raus. Siehst ja, selbst Juden sind Antisemiten für Juden, sobald die den Mund gegen Israel auf machen. Da hast du über deinen Beitrag ein Video und ein Bild einer Jüdin, die nicht mehr jüdisch ist, weil die eben die "falsche Denkweise" hat.

Dir bringen Beweise nichts, da du aus tiefsten Herzen Muslime nicht leiden kannst, wie dein Freund Amphion, welcher zwischen ISIS und Islam nicht unterscheiden kann.
Die Armee schießt auf eine Frauenschule der Uno, tötet über 20 Kinder (über 100 verletzt) und 2 Erwachsene. Bei RTL oder sonst wo geht es aber nur um einen Soldaten, der womöglich entführt wurde, die Kinder spielen in diesem Moment nicht wirklich eine Rolle.

https://www.youtube.com/watch?v=uo24GAOHKng

Was reicht dir an diesem Beispiel nicht? Die ziehen eine Wand drum, siedeln Juden dort hin, machen Ihre Sachen platt und keine Sau unternimmt etwas dagegen. In 30-40 Jahren sterben 2-3 Kinder, der größte Teil wird noch in ein größeres Ghetto geballert oder lebt als Mensch zweiter Klasse im "demokratischen Land" und dann? Ohh zu spät, keine Araber mehr. Problem gelöst.

Es wird immer wieder behauptet:

Der Islam hat doch gar nichts mit Terrorismus zu tun und die Suren, welche zum Mord an
"Ungläubigen" aufrufen wären völlig aus dem Kontext gerissen oder so.

Dabei habe ich in der Deutschen Koranübersetzung zahlreiche Suren gefunden, die zum
Mord an den "Ungläubigen" aufrufen und da war nichts aus dem Kontext gerissen sondern
ganz unmissverständlich wird dort zum Töten aufgerufen. sogenannte "Ungläubige" können
Ihren Kopf mit Schutzgeldzahlungen aus der Schlinge ziehen.

Aber auch der Zentralrat der Ex-Muslime sieht die Situation so. Und diese müssen
den Koran doch sehr gut kennen.

Oder zum Beispiel Walid Shoebat, ein ehemaliger muslimischer Terrorist, der zum
wahren Glauben gefunden hat und den Koran kennt erklärt ganz unmissverständlich,
wie die Mordaufrufe im Koran gemeint sind.

Zentralrat der Ex-Muslime

Walid Shoebat ? Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=q7to_0S5DqA

Was hat das hier verloren? Es geht nicht darum aber damit auch du dahinter kommst.

Ungläubige gibt es nicht, der Islam bzw. der Koran ist im Islam kein "Glauben" sondern Wort Gottes. Wird es abgelehnt, dann spricht man vom Kufr. Du bist somit ein Kafir und ein Deutsches Wort gibt es dafür nicht. Das kannst du jetzt sehr gut mit der zweiten Behauptung verbinden.
Deutschen Koranübersetzung
Du darfst den Koran nicht übersetzen, damit eben so etwas nicht passiert, was mit der Thora/Bibel passiert ist. Es kommt auch nach Muhammad kein Prophet "Siegel aller Propheten", damit islamische Sekten keine Chance haben.

die zum
Mord an den "Ungläubigen" aufrufen
Würde es so sein, dann müsste ich jetzt auf die Straße gehen und Leute umbringen? Stimmts? Als Moslem wäre es doch dann meine Pflicht? Wieso macht das niemand?
Es geht darum, wenn dich jemand vertreibt oder dich töten will, dann sollst du "töten und vertreiben" bis das Kufr damit nicht aufhört.
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
Surat Al-Baqarah [2:191] - The Noble Qur'an - ?????? ??????
Wenn sie jedoch aufhören, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig.
Surat Al-Baqarah [2:192] - The Noble Qur'an - ?????? ??????
Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten.
Surat Al-Baqarah [2:193] - The Noble Qur'an - ?????? ??????

Ist das für dich ein Aufruf zum Morden?
Oder zum Beispiel Walid Shoebat, ein ehemaliger muslimischer Terrorist, der zum
wahren Glauben gefunden hat und den Koran kennt erklärt ganz unmissverständlich,
wie die Mordaufrufe im Koran gemeint sind.
Wieso soll dir ein Terrorist, der jetzt plötzlich ganz fiedlich geworden ist etwas über den Koran erzählen?
Wenn du es wissen willst, dann The Noble Qur'an - ?????? ??????

Ich brauch keine Homepage und auch niemanden, der mir das erklären will. Ich hab gesunde Augen und Internet, ich kann alles selbst lesen und überprüfen und dein erster Satz ich auch richtig:
Es wird immer wieder behauptet:
Behauptung bleibt Behauptung.
Die Juden aus Bosnien sind auch aus Spanien ins Osmanische Reich gekommen, nach Sarajevo (zu der Zeit). Warum sollte das ein Jude tun, wenn er weiß, wie gefährlich die Moslems sind? Selbstmord?
Juden können lesen und sind oft sehr gebildet, was man von dir nicht behaupten kann.

Bitte jetzt beim eigentlichen Thema bleiben. Wenn Ihr Fragen zum Koran habt, dann bitte neuen Thread.

Zurück
Oben