Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zentralrat der Juden wirft muslimischen Verbänden vor "zu wenig gegen Antisemitismus"

@MB7

Wenn der Koran nicht in andere Sprachen übersetzt werden darf, wieso gibt es denn auf Webseiten, die
von muslimischen Vereinen betrieben werden deutsche Koranübersetzungen?

Wieso verteilen Muslime deutsche Koran-Bücher?
Das ist die "ungefähre Übersetzung" aber wenn du es genau wissen willst, dann gibt es nur einen Weg - auf Arabisch lesen.

Sure 2 Vers 193: "Und bekämft sie, bis die Verführung zum Unglauben aufgehört hat, und der Glaube an
Allah da ist, die Ungläubigen stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und
müssen allein deshalb bekämpft werden".

Du hast dir meinen letzten Beitrag nicht einmal durchgelesen?
1. Sollst du hier nicht darüber reden
2. Hast du im letzten Beitrag deine Antwort bekommen.

Sure 2 Vers 190 "Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter."
Sure 2 Vers 191 "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen."
Sure 2 Vers 192 "Wenn sie jedoch aufhören, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig."

Wenn du das jetzt nicht verstehst, dann will Allah das nicht. Du kannst nicht einfach ein paar Versen rausziehen.
Sure 4 Vers 89:
"Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret.
Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern!
Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet
, und nehmt euch niemand von ihnen
zum Beschützer oder Helfer"

Wenn du willst, das ich daran nicht glaube (und das wirst du), dann soll ich dich nicht zum Freund nehmen (nohomo). Du nimmst einfach die PDF von PI aber schaust nicht mal selbst nach. Der Satz wird in diesem Vers nicht einmal beendet aber das willst du gar nicht hören.

Sure 4 Vers 89 "Sie möchten gern, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer,"
Sure 4 Vers 90 "außer denjenigen, die sich einem Volk anschließen, zwischen dem und euch ein Abkommen besteht, oder die zu euch gekommen sind, weil ihre Brüste beklommen sind, gegen euch zu kämpfen oder gegen ihr (eigenes) Volk zu kämpfen. Und wenn Allah gewollt hätte, hätte Er ihnen wahrlich Gewalt über euch gegeben, und dann hätten sie gegen euch wahrlich gekämpft. Wenn sie sich jedoch von euch fernhalten und dann nicht gegen euch kämpfen, sondern Frieden anbieten, so hat euch Allah keine Veranlassung gegeben, gegen sie (vorzugehen)."
Die "Ungläubigen" oder "Kufr" wie Sie auf arabisch genannt werden, sollen allso gemäss Sure 2 vers 193 alleine wegen Ihren "Unglaubens" bekämpft werden.

Und gemäss Sure 4 vers 89 sollen diejenigen die eurer Aufforderung zum "Glauben" kein Gehör schenken ergriffen und getötet werden.
Dann müssten doch Moslems hier in Deutschland mind. 100 Leute am Tag schlachten? Wieso passiert das nicht?
Das hat meiner Auffassung nach NICHTS mit Verteidigung zu tun.

Du suchst auch nicht nach der Warheit. Du denkst Koran verstehen ist auf PI sich eine zweiseitge PDF durchlesen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen ob das richtige Übersetzungen sind, muss aber davon ausgehen, da diese Übersetzungen von muslimischen Webseiten stammen.
Hättest du dir die erste im Internet angeschaut, dann wäre dir gleich klar, wie das gemeint ist, da man beim Morden nicht von "vertreibt sie von dort, wo sich euch vertrieben haben" spricht.

Und die Behauptung, mann kann den Koran gar nicht übersetzen ist auch unverständlich. Wieso soll das nicht gehen? Eine Simple Übersetzung von Arabisch auf Deutsch. Geht bei anderen Sprachen doch auch.
Ich weiß nicht, ob du slowenisch kannst aber selbst slowenisch - deutsch ist schon ein großes Problem, da es bei uns viele Wörter nicht gibt und du das in 2-3 Wörtern versuchen musst zu erklären.
Meld dich mal bei einer App und frag ob du diese übersetzen darfst. Bekommst einen Link und musst vom ENG ins SLO übersetzen. Nach dem zehnten Wort weißt du nicht weiter, nicht weil du die Bedeutung nicht kennst, es gibt dieses Wort in deiner Sprache nicht.
Und selbst wenn, uns ist doch egal was du denkst, wenn es im Koran so steht dann ist es halt so, jeden Tag sieht man überall in den Medien wie sich alle Völker der Welt an ihren Schlachten, Kriege, Eroberungen aufgeilen und erzählen was für starke und heldenhafte Vorfahren sie besitzen, aber wehe im Koran steht etwas in der gleichen Richtung dann heult man gleich los, ausserdem ist der Koran für euch ja nur ein Märchenbuch, wo ist dann das Problem, die Geschichten der Kriege der Europäer, Morde der Kreuzritter und eurer Kirche z.B. sind aber Fakten.
Auch bei den Christen ist der Morden nicht erlaubt wobei bei den Christen die zehn Gebote bereits gleich gebrochen werden.
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Jesus
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.
TV
Du sollst den Feiertag heiligen.
Die Meisten wissen nicht einmal, wieso die feiern.
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.
Dazu muss ich nicht viel sagen
Du sollst nicht töten.
Das wäre somit die Anweisung
Du sollst nicht ehebrechen.
Du siehst selbst, wenn du ehrlich bist, dass das kaum bis gar nicht mehr beachtet wird,

Wo dass Problem liegt? Darin, dass Leute, die den Koran lesen Nichtmuslime umbringen, nicht nur in Irak, Syrien, Nigeria usw. sondern Sie zünden auch Bomben in voll besetzten Zügen oder Bussen in Europa. Darin liegt dass Problem!
Ja, weil die in einem Ghetto groß werden, zu 60% nicht selbst lesen können und Leute wie du das "perfekte Futter" für die Hetzer sind. Ich bitte dich einen neuen Thread zu eröffnen, du machst hier einfach weiter. Ums eigentliche Thema geht es nicht mehr - respektlos!

Als Moslem geboren zu werden macht dich nicht zum Moslem. ich sag ja auch nicht das Hitler der Vertreter der Christen ist :lol:
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich gegen Gewalt. Die einzige Lösung, die Europa treffen kann ist die Masseneinwanderung von Muslimen zu unterbinden.
Und jetzt zeigst du dein wahres Gesicht. Kümmre dich lieber mal um dein Land, damit dort nicht bald ne Lilie auf die Flagge kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Du checkst die Message dahinter nicht oder? Sind alle Mörder jetzt Muslime? Klingt paradox nicht wahr!Selbiges gilt für Menschen die im Namen des Islam morden.Du bist Hohl wie eine Nuss oder einfach nur Ignorant!

ich glaube langsam, dass genau das sein Problem ist. Terroristen die sich in die Luft jagen sind Vertreter des Islams und leben den Islam genau so aus, wie es im Koran steht :lol:

Hab den Thread gerade erhascht, muss sagen , von Anfang an direkt explodiert. Und das an meinem Geburtstag.

Respekt

Zurück
Oben