Das ist das wenigste was er tun kann , da er ja Mitrovica den Serben übergeben hat und deswegen die Albaner dort so viel Schreck und Schock erlitten haben , das 100.000 € dagegen ein Klax sind.
Naja ich hoffe die Albaner in Mitrovica finden ihre Ruhe und die dortenthaltenen Serben wieder den Weg zu Serbien , da wo die alle hingehören.
Wir Albaner ruhen nie , wir lassen uns viel dulden , doch es gibt da ein schönes Sprichwort : Wenn man einen Wasserhahn mit einem Tuch so vollstopft das da kein Wasser rauskommen kann und man lässt das Wasser aber laufen , wird das ding irgendwann von zu viel Wasser explodieren ( wer jetzt schlau ist, versteht das auch. )
Man hätte nie gedacht das Kosova ein Staat mal sein könnte.
''man hat uns ausgelacht als wir sagten Republica e kosoves''
Man lacht die Albaner in Mazedonien aus wenn sie sagen Free Illiria
''wer zu letzt lacht lacht am besten''
Man lacht die Albaner in Montenegro aus wenn sie über Großreich albanien sprechen.
''wer zu letzt lacht.... ´´''
wenn es mal zum platzen des Schlauches kommt, dann sind wieder die Albaner schuld..
Eins möchte ich noch hinzu fügen
Die Serben im Kosovo verlangen so viele Rechte, ich glaube es ist an der Zeit dass die Albaner in Serbien (Preshev u. andere Sttädte)
auch mehr Rechte verlangen.
L.g
Eins möchte ich noch hinzu fügen
Die Serben im Kosovo verlangen so viele Rechte, ich glaube es ist an der Zeit dass die Albaner in Serbien (Preshev u. andere Sttädte)
auch mehr Rechte verlangen.
L.g
Kosovo ist kein land, sondern provinz von Serbien.
Und du bist kein Mensch sondern ein Esel.^^
Du siehst, ist alles Ansichtssache.
egal, kosova ist unabhängig!
Schau mal wie ihr aussieht? wie Türken mit krumme nase, viereckige kopf wääää. und noch ihre bule stinke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen