Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zidane vs ronadlinho

Kozarčanin

Gesperrt
http://www.youtube.com/watch?v=_ikK97WlJzY&mode=related&search=
ich hab selten was besseres gesehn was fussbal angeht.

was sagt ihr zu diesen video, was meint ihr wenn beide in topform wären wer wär besser?

für mich zidane, unglaublich wie er mit den ball umgegangen is, für mich der beste spieler aller zeiten.

ronaldinho hat noch viele jahre vor sich und er hat ein riesen talent, aber glaube nich das er mal so gut sein wird wie zidane.

In dem Vergleich bin ich auch für Zidane, jedoch ist und bleibt Pele für mich der beste Spieler, den es je gegeben hat.

DonBosancero schrieb:

was sagt ihr zu diesen video, was meint ihr wenn beide in topform wären wer wär besser?

für mich zidane, unglaublich wie er mit den ball umgegangen is, für mich der beste spieler aller zeiten.

ronaldinho hat noch viele jahre vor sich und er hat ein riesen talent, aber glaube nich das er mal so gut sein wird wie zidane.

Alles schön und gut aber Zidane besser als Maradona,niemals!

Lonsdale schrieb:
In dem Vergleich bin ich auch für Zidane, jedoch ist und bleibt Pele für mich der beste Spieler, den es je gegeben hat.

Auch hier das gleiche,Maradona ist noch einbisschen besser als Pele und vor allem Schlitzohriger.

mi_srbi schrieb:
DonBosancero schrieb:

Alles schön und gut aber Zidane besser als Maradona,niemals!

Lonsdale schrieb:

Auch hier das gleiche,Maradona ist noch einbisschen besser als Pele und vor allem Schlitzohriger.

Und deswegen wurde auch Pele zum Besten Aller Zeiten gewählt und nicht der fette drogenabhängige Gaucho.

8)

Lonsdale schrieb:

ich find die spieler von früher kann man nich so vergleichen mit den heutigen, ich glaube heute wird besserer fussball gespielt.

sagen wir mal ein pele in jungen jahren in topform gegen zidane der in topform is, da glaub ich das pele den kürzeren ziehen würde.

DonBosancero schrieb:
Lonsdale schrieb:

ich find die spieler von früher kann man nich so vergleichen mit den heutigen, ich glaube heute wird besserer fussball gespielt.

sagen wir mal ein pele in jungen jahren in topform gegen zidane der in topform is, da glaub ich das pele den kürzeren ziehen würde.

Wo war Zidane bitte 96 und 04?Diese wenn und würde Spekulationen sind lächerlich. Fakt ist, dass Pele zu Besten aller Zeiten gewählt wurde. Zidane war nicht mal in den Top 3. aber in 30 Jahren können wir ja gerne nochmal sehen ob sich da was ändern wird. Ich denke kaum, dass Zidane an Pele rankommt, alleine schon die Vorstellung beim WM Finale 06, rote Karte. Das hat ihm das genick gebrochen.

Lonsdale schrieb:
Und deswegen wurde auch Pele zum Besten Aller Zeiten gewählt und nicht der fette drogenabhängige Gaucho.

8)

Das ist nicht war,von den Fans Weltweit wurde Maradona zum besten aller Zeiten gewählt,von der Fifa oder wem auch immer dort oben Pele. Maradona hat sich viel kaput gemacht ändert aber nichts daran das er der beste aller Zeiten ist.

Die sagen Pele weil er weit über 1000 Tore geschossen hat und so aber das war eine andere Zeit wo Brasilien 16:0 gewann und pele 8 Tore schoss.

Übrigens wurde als Tor des jahrhunderts auch das von Maradona auserwählt WM Halbfinale gegen England von Mittellinie.

Maradona is the best dann kommt der rest. 8)

DonBosancero schrieb:
Lonsdale schrieb:

Maradonas zeit war gar nicht so anders bzw. ein anderer Fussball in den 80ern und Anfang der 90er.Pele's zeit dagegen war klar eine andere.

Aber Zidane mit Maradona zu vergleichen ist lächerlich,Maradona würd auch in der heutigen Zeit alles kurz und klein schießen,alles schwindlig dribbeln.

Lonsdale schrieb:
Wo war Zidane bitte 96 und 04?Diese wenn und würde Spekulationen sind lächerlich. Fakt ist, dass Pele zu Besten aller Zeiten gewählt wurde.

Auch hier das gleiche,Maradona wurde von den fans Weltweit zum besten aller zeiten gewählt,Pele nur von den paar hohen Tieren.

Hab das Video auf PC als verkundet wurde das Maradona auserwählt wurde und Pele dumm aus der Wäsche guckte.Später kam dann die andere Verleihung da hatte Maradona das Studio aber schon verlassen.

Denke das Millionen fans besser bescheid wissen als paar Millionäre die in der FIFA arbeiten.

Zurück
Oben