Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zigarettenautomaten Geld Schlucker

_Adriano_

Top-Poster
Die Scheiss Teile.. gestern einer shcluckt meine 5 Euro als Schein..
Was kann man da machen.. bringt das was diese Störnummer da anzurufen?
Dass, der das Geld zurückgibt der Betreiber ?

Nächstes mal hol ich mir von zuhause nen Vorschalghammer und Zimmer da paar mal gegen wenn der nochmal mein Geld schluckt.
 
rein in den Kiosk und der Person sagen, dass dein Geld verschluckt wurde, haben mir mal auch dann die 5 € so zurück gegeben
 
Ja war mitten in der Nacht..Können die das nachvollziehen ob da um die Uhrzeit 5 Eruo reingepackt wordne sind?

booah du, bei mir wars so am abend, bin am nächsten morgen rein und hab des dem Wunderwuzzi gesagt, der hat mir dann des geld gegeben, ohne nachzugucken...aber is halt auch ein Asi-Österreicher gewesen:D
 
Ich hatte (noch) keine probleme mit diese scheise automaten gehabt ,aber nimm nächstes mal eisspray mit ,dann wirst du ein glücklicher mann sein... :smoker: :cool:
 
Ich hatte (noch) keine probleme mit diese scheise automaten gehabt ,aber nimm nächstes mal eisspray mit ,dann wirst du ein glücklicher mann sein... :smoker: :cool:
ne das geht nicht.. is ein ammenmärchen.. die von heute bekommtste net mehr ohne weiteres auf ..
diese uralten teile da schon aber ich nehm mal an inner grossstadt wurden die schion alle geknackt xD
 
ne das geht nicht.. is ein ammenmärchen.. die von heute bekommtste net mehr ohne weiteres auf ..
diese uralten teile da schon aber ich nehm mal an inner grossstadt wurden die schion alle geknackt xD

Gut die neuen ,aber du kannst doch einfach bei kiosk ,supermarkt usw. zigaretten kaufen oder nich?
 
Ich kannte einen Automat, der hat ständig Geld verschluckt...hab da jede 2e Stunde drauf gekloppt und die Euros fielen runter :lol:

Würde gar nicht auf die Idee kommen, wenn das Mist teil nicht zuerst mein Geld geschluckt hätte..

An jeden Automaten steht doch ne Nummer, da kannst Du anrufen.
 
Zurück
Oben