B
Balkanbabe
Guest
Ja weg mit der drecksshajse aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah muahahahahahahahah
Grüne verbieten
Lächerlich....als ob irgendwen Kinder und Jugendliche interessieren würden....hier geht es nur, wie so oft, um Kohle. Nix anderes....
Wenn denen was daran liegen würde Kinder und Jugendliche davor zu schützen, würden die diese Seuche komplett vom Markt nehmen, aber man bedenke welche Steuereinnahmen da entgehen würden und was die Pharmaindustrie + Medizin weniger verdienen würde...
Wird nicht ein Teil der Steuereinnahmen für die Terroristenabwehr hergenommen?
Fragt sich nur ob ich zu erst durchs Rauchen oder durchs ins Luft fliegen sterbe?
Also seit nett zu uns Rauchern. Wir schützen Euch.
Nach Tabaksteuererhöhungen in den Jahren 2002 und 2003 zur Finanzierung von Maßnahmen zur Terrorabwehr und drei Erhöhungen in den Jahren 2004 und 2005 zur finanziellen Unterstützung der Krankenkassen wurden 2010 weitere fünf Tabaksteuer-Erhöhungen beschlossen. Am 1. Mai 2011, 1. Januar 2012 und 1. Januar 2013 gab es bereits diese Schritte. Zum 1. Januar 2014 und 1. Januar 2015 folgen nochmalige Steuererhöhungen. Die Tarife finden sich bereits im Gesetz.
Tabaksteuer (Deutschland)
Schützt euch mal lieber selbst.....
P.S.
Immer mehr Menschen ernähren sich gesund, bewegen sich viel und schützen sich mittels Impfungen vor Krankheiten wie Hirnhautentzündung und Grippe.
Doch Erkrankungszahlen von Hirnhautentzündungen wirken geradezu banal im Vergleich zur Volksseuche Nummer eins – dem Rauchen.
Das Rauchen tötet mehr Menschen als Verkehrsunfälle, Aids, Alkohol, illegale Drogen, Morde und Selbstmorde zusammen!!!
Raucherbein
Wollt ihr denn Jedem die Rente aus zahlen? Was sollen die Bilder? Ist denn die Umweltverschmutzung in Deiner Statistik auch mit aufgenommen worden?
Die Bilder kenn ich zur Genüge, könnts die ja auch auf die Packung aufdrucken, tortzdem lechzt der Staat nach den Steuereinnahmen.
Ja was quatscht du denn dann irgend ne gequirlte Kacke? Das ist doch was ich sagt. Dem Staat gehst um Kohle, die Gesundheit der Jugend oder von sonst irgendwem interessiert nicht. I Gegenteil! Man braucht die kranken....und die Nikotinopfer befriedigen die perversen Gelüste des Staates
Ich unterstrich nur Deine Aussage. Was ist da gequirlte Scheisse?
Nun, in Deiner Statistik mit den Toden auch die Umweltverschmutzung dabei? Krankheit duch Fettleibigkeit?
Ich sage ja nicht, dass das Rauchen Gesund ist. Vielesruft Krankheiten hervorr und wird mit einem Lächeln weiter betrieben, und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen