Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zimmer in Belgrad für 2 Wochen

malina

Gesperrt
Seid gegrüßt, Balkanesen!
Meine Frage richtet sich in erster Linie an serbisch-stämmige. Hat jemand von euch vielleicht Freunde oder Familienmitglieder in Belgrad, die ein Zimmer Anfang August für 2 Wochen untervermieten würden?
Wir wären 2 Leute, und wegen einem Sprachkurs da.
Ich weiß, um die Existenz von Hostels, aber es mag doch Leute in Belgrad geben, dennen unser Vorschlag aus ökonomischer Sicht genauso zu Gute kommt wie uns.

PS: kennt jemand eine Seite, wo man Zimmer/Wohnungen auf Zeit in Belgrad inseriert?

Danke; Balkanake

Ich hab mich schwer getan mit Couchserfing, da steckt ja eine idealistische Idee dahinter. Ich bin aber an einem profanen Mietsverhältnis interessiert. Nichtdestotrotz melde ich mich da an. Idealismus ist erwünscht, aber ein meschliches Miteinanderwirtschaften ist auch ein guter Ansatz.

Spontan fällt mir jetzt niemand ein, der zwei Personen gleichzeitig aufnehmen könnte. Zudem bin ich selber zu der Zeit dort und nehme schon mal einen Platz ein. :-)
Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch da seid empfehle ich euch vom 18. August-22. August das Belgrader Beerfest. Dieses Jahr leider ohne Darko Rundek und ohne Vlatko Stefanovski, aber dafür mit S.A.R.S (die Gruppe, nicht die Krankheit ;-) )

Zurück
Oben