Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlatko "Cico" Kranjčar im Alter von 65 Jahren gestorben

Andelko

Top-Poster
Er war der Kapitän der ersten kroatischen Nationalmannschaft nach der Unabhängigkeit und führte Kroatien als Trainer zur WM 2006. Nach kurzer Krankheit ist er nun gestorben!

Počivaj u Miru Božjem Legendo
 
Er spielte einige Jahre bei Rapid

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


R.I.P
 
Was ist nur los, zur Zeit sterben unsere Superstars wie die Fliegen. :(
Otto Baric, Djordje Balsevic und jetzt Cica Kranjcar
R.I.P
 
Was ist nur los, zur Zeit sterben unsere Superstars wie die Fliegen. :(
Otto Baric, Djordje Balsevic und jetzt Cica Kranjcar
R.I.P
Ich beschwerte mich nicht und finde es gut. Aber dass der Tod von balasevic die kroatische Bevölkerung so getroffen hat, hat mich schon sehr gewundert. Kann mir jemand den Unterschied erklären zu der wayne Haltung nach šabans tragischen Tod?
 
Ich beschwerte mich nicht und finde es gut. Aber dass der Tod von balasevic die kroatische Bevölkerung so getroffen hat, hat mich schon sehr gewundert. Kann mir jemand den Unterschied erklären zu der wayne Haltung nach šabans tragischen Tod?
Den Unterschied kann ich nicht erklären, da ich zu wenig über seine Auftritte weiß. Balasevic war eigentlich immer in Kroatien beliebt.
Sein letztes Konzert in Zagreb

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich beschwerte mich nicht und finde es gut. Aber dass der Tod von balasevic die kroatische Bevölkerung so getroffen hat, hat mich schon sehr gewundert. Kann mir jemand den Unterschied erklären zu der wayne Haltung nach šabans tragischen Tod?

Uff, also dass du den Unterschied nicht bemerkst, wundert mich schon. Saulic's narodnjaci sind typische Kneipen-Mucke (die man üblicherweise auch nur betrunken ertragen kann).
 
Uff, also dass du den Unterschied nicht bemerkst, wundert mich schon. Saulic's narodnjaci sind typische Kneipen-Mucke (die man üblicherweise auch nur betrunken ertragen kann).
Gut, Saban ist durchaus teils schwere Kost wenn man nüchtern ist, aber ich war sehr überrascht wie erfolgreich Halid Beslic mit narodnjake in Zagreb war, und so viele junge Leute im Publikum.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Übrigens wurde der Prozess gegen den Unfallverursacher mit 2 Toten und einem Schwerverletzten wegen Corona wohl auf unbestimmte Zeit verschoben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben