Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlatko "Cico" Kranjčar im Alter von 65 Jahren gestorben

Ich beschwerte mich nicht und finde es gut. Aber dass der Tod von balasevic die kroatische Bevölkerung so getroffen hat, hat mich schon sehr gewundert. Kann mir jemand den Unterschied erklären zu der wayne Haltung nach šabans tragischen Tod?

mich hatte mit saban kaum Berührungspunkte waver gleichzeitig war es auch bei Oliver so, dass bei uns ein riesiges Drama war und sonst eher zur Kenntnis genommen wurde. Dalmatien ist musikalisch eh ne andere Ecke irgendwie
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich würde Euch bitten bei Thema zu bleiben. Es geht hier um den zu früh verstorbenen Zlatko Kranjcar.
 

Ždanov

Top-Poster
Tatsächlich erweisen dieser Tage auch manche serbischen Hooligans Kranjcar ihren Respekt, warum auch immer. Finde es auf jeden Fall gut.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Eine Spendenaktion von Rapid für die Erdbebenopfer in Kroatien zu Ehren von Kranjcar.



 
Oben