Die Dusel Griechen werden sich am Ende durchsetzen, das Last Minute Tor im Hinspiel wird den ausschlag geben.. Aber beide Teams haben so nix bei der WM verloren
Mesa beide Spiele mit seiner Taktischen Ausrichtung versaut
Ja, ist ja nur Torschützenkönig in Italien. Junge, manchmal denk ich mir, wie hirnlos Menschen sein können.Was soll der Schiri machen....wenn beide Mannschaften nicht spielen können?War von beiden Mannschaften ein schwaches spiel.Und meiner Meinung.....hat Dzeko seine besten Zeiten hinter sich.Ausser meckern.....war heute nichts los.
Ja, ist ja nur Torschützenkönig in Italien. Junge, manchmal denk ich mir, wie hirnlos Menschen sein können.
Er hat dennoch seine beste Zeit hinter sich. Vor acht, neun, Jahren hätte er sich den Ball geschnappt und die Griechen nass gemacht. Wo ist dieser Megastürmer heute wieder? Wo war er im Hinspiel? Jetzt muss du ihm den Ball im 16 perfekt auflegen, damit er Tore macht. Dort ist er ein Killer, aber er kommt an keinem Abwehrspieler mehr mit Ball am Fuß vorbei, weil er zu langsam geworden ist.
Seine einzige Aktion heute: Ignoriert Ibisevic, der frei neben ihm steht, und schießt dem Torwart überhastet in die Arme.
Dzeko war in der Nationalmannschaft nie so überragend wie im Club, dasselbe gilt für Pjanic.
Es ist schon krass zu sehen wie BiH in Spielen wo sie unter Druck stehen fast nichts hinkriegen, das ist ein ernsthaftes Problem.
Beide Mannschaft haben eine Teilnahme am Turnier , in der jetzigen Verfassung , nicht verdient ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen