Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

ja hast recht. aber ein kroate boykottiert einen kroaten!!! :lol:

PS. hast gelesen. dein komsija hat sich immer auf die liste für die prämien be einem bh spiel gesetzt! also meine da den iljo:rolleyes:

Ja den habe ich auch noch gemeint, aber ich glaube den hat Ćiro deswegen schon rausgeschmissen....Schade eigentlich.

Ist Bajramovic noch dabei?
glaub schon nur der ist momental dauerverletzt.

man erwartet ihn wieder nächsten monat im eintracht training.

PS. zuum spiel:

war ein klasse spiel tolle leistung der jungs!

aber nicht zu weit abheben. gegen die türken und belgier muss man zeigen was man kann.

sollte man nächsten monat gegen die türkei und armenien 4 punkte holen wäre man gut dabei.

dann wird man im märz sicher 2 heimspiele gegen belgien haben.

PPS. hoffe die im verband machen dem ciro keine probleme, den er hat sich nicht an den nacionalni kljuc gehalten bei der aufstellung! :lol:

SAVEZ NAPOLJE!!!!

Ćiro wollte ja Papac zu einem Spiel einladen (weiss jetzt nicht gegen wen, glaub aber dass es Bulgarien war) und Papac hat abgelehnt. Daraufhin wurde Papac suspendiert.
aber in einem interview betont er das papac zurück kehren kann wenn er sich seklbst meldet.

anscheinend haben die idioten sogar die fifa eingeschaltet um ihn zu sperren lassen für 5 tage.

in einem interview hat er sogar gesagt "neka se papac goni u picku maternu"!

sofern man es den zeitungen glauben kann.

aber in einem interview betont er das papac zurück kehren kann wenn er sich seklbst meldet.

Das ist logisch, er wurde ja gerufen und hat abgelehnt. Jetzt muss er sich halt selber anbieten...

anscheinend haben die idioten sogar die fifa eingeschaltet um ihn zu sperren lassen für 5 tage.

Naja das war vielleicht nicht schlau, wenn man dennoch möchte, dass er für die NM spielt.

in einem interview hat er sogar gesagt "neka se papac goni u picku maternu"!

sofern man es den zeitungen glauben kann.

Dnevni Avaz? :mrgreen:

Das ist logisch, er wurde ja gerufen und hat abgelehnt. Jetzt muss er sich halt selber anbieten...

Naja das war vielleicht nicht schlau, wenn man dennoch möchte, dass er für die NM spielt.

Dnevni Avaz? :mrgreen:
keine ahnung welche zeitung, aber glaube war diesmal nich avaz :lol:

heut aben dwerd ich kurz suchen keine zeit jetzt.

Unter anderem. Aber solche Ausdrucksweise kann ich dem Ciro zutrauen. Noch am Mittwoch bei einer Pressekonferenz was ich im Fernsehen selbst gesehen habe, meinte er "Prije utakmice sam rekao igracima da cemo im jebati mater i to smo uradili" :rolleyes: offensichtlich will er ein richtiger Bosanac werden. Hat er auch so eine große Klappe gehabt als er bei euch Trainer war?

Zurück
Oben