Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

und weisst du wieso er nadarevic verjagt hat?
ja auf jedenfall.
er hat ihn nach bihac geschickt und behauptet nadarevic hätte sich dort verletzt und danach hat er die aussage immer wieder verändert. er meinte dann ja er hätte sich nicht verletzt wenn er die 2 tage mit trainiert hätte. da frage ich mich, "ciro wieso lässt du nadarevic nach bihac"????

trotzdem sollte er keine abwehr spieler welche was können verjagen. den man hat ja kaum welche die taugen. einen jahic hat er auch weggejagt!

tja sehr unprofessionell vom sajo, mehr sag ich nicht
jetzt verteidigst du auch den ciro heheh.

unprofessionell ist es das ihn ciro ziehen lässt.
also weiss nicht was hätte passieren können auf dem weg das er sich da verletzt hat. der hat sich eher im training verletzt. aber das sich das ciro wieder zu recht dreht ist klar. den jemand muss für die kukavicka taktik in istanbul verantwortlich sein...

Blazevic scheint ja bei euch nicht sonderlich beiebt zu sein.

Ich dachte er sei ein guter Trainer, denn immerhin brachte er Kroatien an die WM 98.

man kann sich verletzen, beim kartoffelpflücken, oder weissgott was er da in bihac gemacht hat
man kann sich auch beim training verletzen. die theorie gibts doch auch. aber wnn sie ciro ausschliesst dann wirds wohl so sein. ciros wort ist ein gottes wort!

ich erinnere mich npoch an die erste reaktion von ciro. "sajo doso povrjedzen iz bihaca", paar stunden später "da sajo nije otiso dva dana u bihac nebi se povrjedijo na treningu".

da wiederspricht sich der ciro selbst!!!

Blazevic scheint ja bei euch nicht sonderlich beiebt zu sein.

Ich dachte er sei ein guter Trainer, denn immerhin brachte er Kroatien an die WM 98.
ist sicher kein schlechter. auf jedenfall nicht mein wunschtrainer.

nur regt es mich auf das er spieler über die medien rausschmeisst (nadarevic). oder einen jahic rausschmeisst und man kaum verteidiger hat!

sind halt die kleinigkeiten die mich stören. aber gut lassen wir ihn arbeiten.

sein erfolg/misserfolg wird entscheidend sein.

Zurück
Oben